Chapter East Smalltalk 30 - Bald nun ist Weihnachtszeit ... -
svenidd - 25.12.2009
So nun bin ich wach, obwohl ich heute ausschlafen koennte

Wie es ausschaut hatte alle einen erfolgreichen Abend.
Wenn ich schon so zeitig auf bin, koennte ich irgendwo einen Spontanbesuch abhalten.

Wenn ich so ein bisschen lese, muessen alle viel Spass am umziehen, neue Wohnung oder einmieten bei Herbergseltern haben. Warum graut es mir so davor.

Naechstes Jahr brauch ich unbedingt eine Wohnung, am liebsten wuerde ich 3Kisten und Klamotten mitnehmen und den Rest durch eine Fremdfirma machen lassen.
Mein Kleiner hat mir gestern ein Schreck eingejagt, muss erstmal bei Tageslicht schauen. Auf der Fahrt gestern hat es Klong gemacht, erster Gedanke war Steinschlag.
War es nicht, gott sei dank, es war der Scheibenwischer. Die Abdeckung hatte es abgehoben und stand ab. Ich hab das wieder rangedrueckt, mal schauen obs haelt.
So werd mich huebsch machen fuer den Tag.
Allen einen schoenen, erfolgreichen Weihnachtsfeiertag.
LIZzy - 25.12.2009

ihr lieben
wieso, um alles in der welt, binsch denn jetzt schon wach?
svenidd schrieb:
So nun bin ich wach, obwohl ich heute ausschlafen koennte

Wie es ausschaut hatte alle einen erfolgreichen Abend.
Wenn ich schon so zeitig auf bin, koennte ich irgendwo einen Spontanbesuch abhalten.

hey sven - wie du siehst, mit der frühaufsteherproblematik bist du nicht ganz allein

hab eben kaffee aufgesetzt

Zitat:Wenn ich so ein bisschen lese, muessen alle viel Spass am umziehen, neue Wohnung oder einmieten bei Herbergseltern haben. Warum graut es mir so davor.

Naechstes Jahr brauch ich unbedingt eine Wohnung, am liebsten wuerde ich 3Kisten und Klamotten mitnehmen und den Rest durch eine Fremdfirma machen lassen.
ist auch die gemütlichere variante, wenn wir jemals umziehen werden, wird das sicher auch ne firma machen

Zitat:Mein Kleiner hat mir gestern ein Schreck eingejagt, muss erstmal bei Tageslicht schauen. Auf der Fahrt gestern hat es Klong gemacht, erster Gedanke war Steinschlag.
War es nicht, gott sei dank, es war der Scheibenwischer. Die Abdeckung hatte es abgehoben und stand ab. Ich hab das wieder rangedrueckt, mal schauen obs haelt.
So werd mich huebsch machen fuer den Tag.
Allen einen schoenen, erfolgreichen Weihnachtsfeiertag.
ich wünsch dir auch nen schönen weihnachtsfeiertag

bissu so schnell gefahren, dass es den scheibenwischer entschärft hat?

das ist ja ein ding

was genau hats denn da abgehoben?
LIZzy - 25.12.2009
booaaaah, ihr langschläfer, ihr
nicht mal döni ist wach
Doenermann - 25.12.2009
Sry, das Date mit meinem Bett hat länger gedauert. Hab mich selbst gewundert, dass ich so lange geschlafen hab

Irgendwie muss das die Luft hier oben sein
LIZzy - 25.12.2009
Doenermann schrieb:

Sry, das Date mit meinem Bett hat länger gedauert. Hab mich selbst gewundert, dass ich so lange geschlafen hab
Irgendwie muss das die Luft hier oben sein 
huhu döni
ich glaub, ich muss mal ne woche an die ostsee und dort ausschlafen

kann doch nicht sein, dass ich ständig noch vor 6 aus dem bett fall und dann den ganzen tag

bin
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:huhu döni 
ich glaub, ich muss mal ne woche an die ostsee und dort ausschlafen
kann doch nicht sein, dass ich ständig noch vor 6 aus dem bett fall und dann den ganzen tag
bin 
Na ihr seid herzlichst eingeladen hier in der 2 1/2-Zimmer-Wohnung findet Blacky bestimmt die eine oder andere Schlafmöglichkeit

Man kann ja auch mal die Ellis vor die Tür setzen
Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich so fein geträumt hab. Hatte die Flamespokes wieder draufgezogen und bin an jedem Schaufenster vorbei gefahren
Ist ja auch nicht mehr lange bis dahin
Und du? Schon aufgeregt. Morgen ist DEIN großer Tag
LIZzy - 25.12.2009
Doenermann schrieb:Na ihr seid herzlichst eingeladen hier in der 2 1/2-Zimmer-Wohnung findet Blacky bestimmt die eine oder andere Schlafmöglichkeit
Man kann ja auch mal die Ellis vor die Tür setzen 
Kann aber auch daran gelegen haben, dass ich so fein geträumt hab. Hatte die Flamespokes wieder draufgezogen und bin an jedem Schaufenster vorbei gefahren
Ist ja auch nicht mehr lange bis dahin

Und du? Schon aufgeregt. Morgen ist DEIN großer Tag 
2 1/2 zimmer sind doch mehr als genug, da ja das gruppenkuscheln eh ganz oben auf der liste steht
deine eltern können doch bleiben, hauptsache, sie enterben dich nach unserem einfallen nicht

ich hab jetzt schon die zweite nacht nur murks geträumt

ist bestimmt die angst vor dem nahenden alter
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:2 1/2 zimmer sind doch mehr als genug, da ja das gruppenkuscheln eh ganz oben auf der liste steht 
deine eltern können doch bleiben, hauptsache, sie enterben dich nach unserem einfallen nicht 
ich hab jetzt schon die zweite nacht nur murks geträumt
ist bestimmt die angst vor dem nahenden alter 
Soviel gibbet da nicht zu erben. Das Risiko geh ich ein

Nix nahendes Alter. Zusätzlich erworbene Reife, die unumgänglich auf dem Weg zur Unsterblichkeit ist. So musste das sehen
LIZzy - 25.12.2009
Doenermann schrieb:Soviel gibbet da nicht zu erben. Das Risiko geh ich ein 
Nix nahendes Alter. Zusätzlich erworbene Reife, die unumgänglich auf dem Weg zur Unsterblichkeit ist. So musste das sehen 
momentan spiegelt sich die zusätzlich erworbene reife eher in der haarfarbe und in rhabarberblattgroßen augenringen wieder - ich hoffe, morgen bin ich ausgeschlafener
unsterblichkeit?

na da müsst ihr aber alle mitmachen
Doenermann - 25.12.2009
LIZzy schrieb:momentan spiegelt sich die zusätzlich erworbene reife eher in der haarfarbe und in rhabarberblattgroßen augenringen wieder - ich hoffe, morgen bin ich ausgeschlafener 
unsterblichkeit?
na da müsst ihr aber alle mitmachen 

Na morgen werden wir wieder die Antifaltentherapie in Form von Lachen für alle durchziehen.

Wobei das Lachen wiederum ja auch für Falten sorgt

Oh nein, ein

-Kreis
Klar machen wir da mit. Alleine unsterblich ist ja auch langweilig
Edith möchte erwähnen, dass Mission "menschliche Start-/Zielflagge" in vollem Gange ist.

Bis zum nächsten Besuch auf Usedom sollte alles zusammengeshopt sein
Und: Edith möchte mich jetzt verabschieden. Erst bissel für die Familie aufbitchen und dann ab zur Big-Family. 4 Mann im MINI. Meine Ma mag nicht fahren und ich darf die Heckschleuder bei den Verhältnissen immer noch nicht bewegen

Dafür darf ich dann heulend und an die Aerofront mit dem "natürlich tiefergelegten" MINI fahren ....