Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Kati299 - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Nichts da. Die Wohnung ist gestrichen, die wird jetzt bezogen!!! 

und? musstet ihr nachstreichen?

Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Kati299 - 03.01.2010
z3r0 schrieb:Sooo jetzt ist die Signatur ferrrtigggg 

huhu fakemateman
blacky - 03.01.2010
Kati299 schrieb:da wäre ich ja nur depri, wenn ich ständig an arbeit denken würde
aber hilft nüscht oder doch liebe wieder umziehen?
Naja, aber dann nur noch in ne Chapter-WG.

Dann können wir immer "coucheln".
Doenermann schrieb:Nichts da. Die Wohnung ist gestrichen, die wird jetzt bezogen!!! 

Ooohhhh, der Chef hat gesprochen.
Doenermann - 03.01.2010
blacky schrieb:Naja, aber dann nur noch in ne Chapter-WG. 

Dann können wir immer "coucheln". 
Wir sollten uns dann mal langsam einigen, wo die WG eröffnet wird. Dann kann ich das jobtechnisch vielleicht hinbiegen
Zitat:Ooohhhh, der Chef hat gesprochen. 
Na ist doch wahr
blacky - 03.01.2010
Kati299 schrieb:und? musstet ihr nachstreichen?

Haben nuir noch n bissel am rot den Rand nachgebessert.
Und die Wand im "Ankleidezimmer" und im Flur gestrichen ...

Ging abba schnell, ohne Abkleben.

Sieht aber alles

aus.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie toll Ihr seid?
derHeiko - 03.01.2010
binsch auch wieder vom futtern und der häuslichen notwendigkeit.

z3r0 - 03.01.2010
Ich hab doch extra nachgeschaut.
700 x 135 ist erlaubt und ich hab 620 x 96 ! Also von daher sollte es passen!
blacky - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Wir sollten uns dann mal langsam einigen, wo die WG eröffnet wird. Dann kann ich das jobtechnisch vielleicht hinbiegen
Na ist doch wahr

Na gut.

Also ich wäre für Potsdam, Senftenberg, Meißen, Reinberg oder Leipzig.
Doenermann - 03.01.2010
derHeiko schrieb:binsch auch wieder vom futtern und der häuslichen notwendigkeit.

N'Abend Heiko
blacky - 03.01.2010
derHeiko schrieb:binsch auch wieder vom futtern und der häuslichen notwendigkeit.

Hallo Heiko.
Und, satt geworden?
z3r0 schrieb:Ich hab doch extra nachgeschaut.
700 x 135 ist erlaubt und ich hab 620 x 96 ! Also von daher sollte es passen!
na dann ...