Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? -
wollerosekaufe - 12.08.2011
Hab ich mich auch gefragt.
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - oliverkanaan - 12.08.2011
Weil die sich meiner Meinung nach besser wiederverkaufen. Kein Mensch der sich nen Coupe leistet will Teilleder haben. Entweder man sparr konsequent und nimmt Stoff oder direkt komplett Leder.
Mr_53 - 12.08.2011
mit stoff isses aber teurer, weil das chilipakte stoff nicht zu lässt, außerdem ist teilleder angenehmer.
und mehr als 800 euro kriegst für die sitze sicherlich nicht.
oliverkanaan schrieb:Kein Mensch der sich nen Coupe leistet will Teilleder haben.
warum das ? hört sich ein bissel abgehoben an.
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - oliverkanaan - 12.08.2011
Gut war falsch formuliert.
Ich würde auf keine Fall Teilleder bestellen. Entweder ganz oder gar nicht.
800€ wären ja Verlust für mich. Ich muss ja so keinen Gewinn machen, ein Verkauf ohne Verlust/Gewinn für mich/den Käufer wäre optimal. Gehört hier aber nicht hin, dachte eigentlich nur das ich jemandem
helfen kann der gerade im Bestellprozess ist.
Suppamaehn - 12.08.2011
Ich würde meinen Arsch drauf verwetten, dass du für die Teilledersitze nahezu den gleichen Verkaufspreis erzielen wirst wie für die Vollledersitze. Ich persönlich hab zB eine Abneigung gegen Vollleder - außer evtl. Leder Lounge.
Du wirst aber wohl nicht im gleichen Umfang am Verkauf der Sitze Gewinn machen wie sie teurer sind, das schlag dir mal aus dem Kopf.
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - oliverkanaan - 14.08.2011
On va voir. Am Ende ist es mir nicht gaaaannnzz so wichtig, bezahlt ist alles. Ich zähle ab jetzt lieber die Tage rückwärts..

Lupus - 14.08.2011
Am Wochenende auf dem Oldtimer Grandprix hat mir eine nette Dame aus der Mini-Marketing-Abteilung erzählt, dass es ab Dezember diesen Jahres für das Coupe ein Sitzpaket mit JCW-Schalensitzen geben soll
So brauch man sich nicht erst das Coupe mit "normalen" Sitzen kaufen
Jetzt kann man nur hoffen, dass die Dame recht hat
Kabrüggen - 14.08.2011
Wusste die Dame denn wovon sie spricht? Eine richtige Schale kann ich mir ja kaum vorstellen...wahrscheinlich doch nur wieder die Recaro Sporster, oder?
Coupé / Roadster: Wann kommen die neuen Modelle? - oliverkanaan - 15.08.2011
Nehm ich auch an. Egal was am Ende kommt, es wäre ein Fortschritt
Lupus - 15.08.2011
Kabrüggen schrieb:Wusste die Dame denn wovon sie spricht? Eine richtige Schale kann ich mir ja kaum vorstellen...wahrscheinlich doch nur wieder die Recaro Sporster, oder?
Wir haben über JCW-Schalensitze aus dem JCW-Zubehör gesprochen, da ja momentan das Auto mit normalen Sitzen geordert werden muß und die Schalen dann erst nachgerüstet werden können