Chapter East Smalltalk 37 - Bald geht's ans Keksebacken -
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:ah stimmt, da war ja noch was
Bin ja gespannt, ob die die Lizzy dann wiedererkennen 
na sie ist ja schon dort

und ich hoffe, ihr gehts gut. wiedererkannt haben sie sie übrigens nicht
ich bekomm sogar die versauten airbagabdeckungen auf kosten des hauses ersetzt, obwohl ich ihnen nicht mehr nachweisen kann, dass sie das damals waren
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:na sie ist ja schon dort
und ich hoffe, ihr gehts gut. wiedererkannt haben sie sie übrigens nicht 
ich bekomm sogar die versauten airbagabdeckungen auf kosten des hauses ersetzt, obwohl ich ihnen nicht mehr nachweisen kann, dass sie das damals waren
Ich meinte ja auch im Mai, wenn Lizzy dann dem Boden näher kam und die Sommeralus drauf sind. Und vielleicht schon der Pöff und wer weiß was bis dahin noch alles zu kommt. Gibt ja immer noch so das eine oder andere
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Ich meinte ja auch im Mai, wenn Lizzy dann dem Boden näher kam und die Sommeralus drauf sind. Und vielleicht schon der Pöff und wer weiß was bis dahin noch alles zu kommt. Gibt ja immer noch so das eine oder andere 
hach, die sommeralus

hach, der pöff

hach, die zusatzinstrumente

hach, die federn
jetzt ist mir schwindlig vom vielen rumgerenne......
was mach ich eigentlich, wenn die liste abgearbeitet ist?

Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:hach, die sommeralus
hach, der pöff
hach, die zusatzinstrumente
hach, die federn

jetzt ist mir schwindlig vom vielen rumgerenne......
was mach ich eigentlich, wenn die liste abgearbeitet ist? 

Na Hendriks MINI dann aufhübschen.

LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Na Hendriks MINI dann aufhübschen. 

stimmt, das ist eine herausragende idee.... wir müssen nur schnell einen kaufen

wenns doch nur schon soweit wäre
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:stimmt, das ist eine herausragende idee.... wir müssen nur schnell einen kaufen 
wenns doch nur schon soweit wäre
Na bissel wirst du dich ja noch mit der Lizzy beschäftigen, so wie ich dich kenne
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:Na bissel wirst du dich ja noch mit der Lizzy beschäftigen, so wie ich dich kenne 
oooch ja, ich hab mich heute schon mal ausgiebig mit dem thema zusatzinstrumente beschäftigt und da auch schon die eine oder andere idee.

es gibt nämlich sogar welche, die den MINI-instrumenten nachempfunden sind und nen chromrand haben

jetzt muss ich nur noch wissen, woher ich nen halter bekomm, den ich auch bezahlen will und dann kanns losgehen
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:oooch ja, ich hab mich heute schon mal ausgiebig mit dem thema zusatzinstrumente beschäftigt und da auch schon die eine oder andere idee. 
es gibt nämlich sogar welche, die den MINI-instrumenten nachempfunden sind und nen chromrand haben
jetzt muss ich nur noch wissen, woher ich nen halter bekomm, den ich auch bezahlen will und dann kanns losgehen 

Ich würde auch nur noch MINI-typische Elemente ans Auto bauen

Das Gesamtbild soll ja passen
LIZzy - 01.03.2010
Doenermann schrieb:

Ich würde auch nur noch MINI-typische Elemente ans Auto bauen
Das Gesamtbild soll ja passen 
eben

das einzige problem ist, dass die nicht in grad sondern in fahrenheit messen, aber dass könnt ich ja zur not noch auswendig lernen.
Doenermann - 01.03.2010
LIZzy schrieb:eben
das einzige problem ist, dass die nicht in grad sondern in fahrenheit messen, aber dass könnt ich ja zur not noch auswendig lernen. 
Oder du klebst dir n Taschenrechner auf das Armaturenbrett. Dann kannste auch immer fleißig die CE-Taste drücken