MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind (/showthread.php?tid=33538)



Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 12.04.2010

blacky schrieb:ach so Mr. Orange

Naja, doch, aber ich dachte, Du heizt ja mit der Lizzy um die Kurve. Top
Aber dann Ringtools für AAAAAAA-L-L-E.Yeah!Yeah!Yeah!

mit der lizzy macht das bestimmt auch ganz viel spaß, aber ich würd zum üben vielleicht doch erstmal was altes nehmen PfeifenOops!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 12.04.2010

blacky schrieb:Ne "Mutti"? Mit Döni verwandt? Mr. Orange
Sorry, dass ich lache. Oops!Oops!Oops!

Naja, aber dann brauche ich ja auch erst mal Grundlagen.
Und das Cabbi is ja nich zum auffe Rennstrecke hacken - wird ja nur gecruist ... Pfeifen Zwinkern ... Devil!
Döni, wir brauchen doch Ringtools. Yeah! Pfeifen

Oh ja, ein Works für den Alltag und ein Hinterrad-Works als Ringtool ... Mr. Gulf

Okay, erstmal wird der Alltags-Works in Angriff genommen Pfeifen

blacky schrieb:Da müsste ich wohl noch n bissel üben.
Hab meine mit Müh und Not mal gaaaaanz kurz vorne zum "leichten Vorderrad" gebracht. War aber nicht mal sichtbar, glaub ich. Oops!
Aber schon beneidenswert, wie der Typ fahren kann. Respekt
Auch wenn mir der Motor mit gerade mal 8km auf dem Tacho ewig leid tut. eek! Brav

Also so toll bin ich nicht Augenrollen Ich schaff nur immer irgendwelche Drehungen - zumeist kontrolliert. N Stoppie hab ich mit Checki noch nicht hinbekommen Devil!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 12.04.2010

Doenermann schrieb:Oh ja, ein Works für den Alltag und ein Hinterrad-Works als Ringtool ... Mr. Gulf

Okay, erstmal wird der Alltags-Works in Angriff genommen Pfeifen



Also so toll bin ich nicht Augenrollen Ich schaff nur immer irgendwelche Drehungen - zumeist kontrolliert. N Stoppie hab ich mit Checki noch nicht hinbekommen Devil!

Naja, was nicht ist, kann ja noch ... Yeah!

Aber nen wheelie? Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 12.04.2010

blacky schrieb:Naja, was nicht ist, kann ja noch ... Yeah!

Aber nen wheelie? Lol

Macht sich bei Vorderradantrieb ja auch sehr einfach Applaus Blitzbirne Augenrollen


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - svenidd - 12.04.2010

LIZzy schrieb:klar, wie verrückt Devil! hättest die kleine mal sehen sollen, als ich mit ihr durch die fontäne gesaust bin, ich dacht zuerst, mir sein der kühler geplatzt, aber dann habsch gesehen, dass das bei allen MINIs so aussah Lol

da muss man ja bald ein zettel ins auto legen," bei regen keine feuerwehr rufen, der muss nebeln".Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - LIZzy - 12.04.2010

svenidd schrieb:da muss man ja bald ein zettel ins auto legen," bei regen keine feuerwehr rufen, der muss nebeln".Lol

na bei regen sollte es ja unter umständen nass genug sein Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - blacky - 12.04.2010

Doenermann schrieb:Macht sich bei Vorderradantrieb ja auch sehr einfach Applaus Blitzbirne Augenrollen

Du bist aber auch pingelig. Lol


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 12.04.2010

LIZzy schrieb:na bei regen sollte es ja unter umständen nass genug sein Lol

Meinst?! Lol

blacky schrieb:Du bist aber auch pingelig. Lol

Sry Anbeten Darf ich dir als Entschuldigung was singöööööön? Yeah! Wenn du Wert drauf legst, werd ich meine Textkenntnisse perfektionieren - kann bis jetzt nur den Refrain und n bissel von den Strophen - und deine Ohren über die Funke stimulieren Pfeifen



Sry Marek Stumm


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - keram - 12.04.2010

Doenermann schrieb:Meinst?! Lol



Sry Anbeten Darf ich dir als Entschuldigung was singöööööön? Yeah! Wenn du Wert drauf legst, werd ich meine Textkenntnisse perfektionieren - kann bis jetzt nur den Refrain und n bissel von den Strophen - und deine Ohren über die Funke stimulieren Pfeifen



Sry Marek Stumm

aaaah! *grmpf!*

das war Eingebung,bin nämlich garnich hier!


Chapter East Smalltalk 42 - Die 3 Damen vom Grill, die eigentlich 4 Jungs sind - Doenermann - 12.04.2010

keram schrieb:aaaah! *grmpf!*

das war Eingebung,bin nämlich garnich hier!

Winken

Aber schon komisch, dass du bei dem Thema aus der Ecke hervorkommst. Gib es zu: In Wirklichkeit biste doch n Fan von den Sportis ... Lol

Wie gehts? Alles klar? Die Kleene wohlauf? Sonne