Bayernsmalltalk 117 - Let the good vibes get a lot stronger -
La Tatü - 24.08.2010
XNexusX schrieb:Gemacht.... "Ja, ich sehs... sie haben 2x an uns überwiesen. Hmmm... ja, ich kanns zurückbuchen. Sie erhalten dann in den nächsten 4 Wochen die Überweisung von der Staatsoberkasse Bayern." - Bei der Geschwindigkeit dürfen die Damen und Herren aber noch zulegen...
warum überweist du auch 2 mal?
XNexusX schrieb:

wasn?
XNexusX - 24.08.2010
Tati76 schrieb:warum überweist du auch 2 mal?

wasn?
Nicht ich... warum überweist das verdammte System von der SPK 2x... hat die heute in der Geschäftsstelle selbst festgestellt... nur konnten die nicht zurückbuchen, weils ne Überweisung is...
herbi - 24.08.2010
Tati76 schrieb:warum überweist du auch 2 mal?

2x überweisen gibt auch keine Sicherheit gegen Mahnungen.........
Xaver - 24.08.2010
Tati76 schrieb:das kenn' ich eher als:
wenn die laternen angehen, kommste rein! 
Nun, jetzt stell Dir vor, Deine Mum hätte gesagt: "Nein, Tatjana, Du weißt doch, Du darfst erst raus, wenn die Laternen angehen"
La Tatü - 24.08.2010
Xaver schrieb:Nun, jetzt stell Dir vor, Deine Mum hätte gesagt: "Nein, Tatjana, Du weißt doch, Du darfst erst raus, wenn die Laternen angehen" 
das kam dann später
XNexusX - 24.08.2010
herbi schrieb:2x überweisen gibt auch keine Sicherheit gegen Mahnungen.........
Jupp... im Geld-nehmen is der Staat verdammt schnell... im Wieder-heraus-geben verdammt langsam...

und die Uni is schnell mit den Mahnungen... so in nem lustigem, roten Umschlag...
herbi - 24.08.2010
Xaver schrieb:Nun, jetzt stell Dir vor, Deine Mum hätte gesagt: "Nein, Tatjana, Du weißt doch, Du darfst erst raus, wenn die Laternen angehen" 
Ist schon schlimm, wenn Eltern ihre Kinder erst bei Dunkelheit auf die Straße schicken können...........
Xaver - 24.08.2010
herbi schrieb:Ist schon schlimm, wenn Eltern ihre Kinder erst bei Dunkelheit auf die Straße schicken können...........
Das meinte ich
Joona - 24.08.2010
Besser passen würde ja: "Komm erst wieder heim wenn Du alle Lampen am brennen hast"
Puffi - 24.08.2010
XNexusX schrieb:Jupp... im Geld-nehmen is der Staat verdammt schnell... im Wieder-heraus-geben verdammt langsam...
und die Uni is schnell mit den Mahnungen... so in nem lustigem, roten Umschlag...
Schonmal eine bekommen und jetzt Angst davor?