CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
Fahrspass - 02.12.2010
Tati76 schrieb:wenn du den fahrspatz in nem blümchenkleid sehen willst, musst du das schon selbst übernehmen 

... Sorry, M'chen, aber ich mag Dich nicht heiraten wollen ...
CRR-Smalltalk 177 - Das Böse ist immer und überall... und heißt in der Regel Frau -
herbi - 02.12.2010
Heute ist es wieder soweit : 14:45h Zahnarzt. Und dann wird gebohrt
Fahrspass - 02.12.2010
herbi schrieb:Heute ist es wieder soweit : 14:45h Zahnarzt. Und dann wird gebohrt
Wird's auch weh tun?
La Tatü - 02.12.2010
herbi schrieb:Heute ist es wieder soweit : 14:45h Zahnarzt. Und dann wird gebohrt
ich hab' heute auch nochmal einen zahnarzttermin ... zum hoffentlich letzten mal. bei mir wird aber nur geschraubt
herbi - 02.12.2010
Tati76 schrieb:wenn du den fahrspatz in nem blümchenkleid sehen willst, musst du das schon selbst übernehmen 
Das sind aber viele Quadratmeter Blümchenstoff..............
m'chen - 02.12.2010
So bekloppt bin ich nicht nochmal
Fahrspass schrieb:
... Sorry, M'chen, aber ich mag Dich nicht heiraten wollen ... 

Jetzt echt nicht? Das bricht mir das Herz ...
La Tatü - 02.12.2010
Fahrspass schrieb:Wird's auch weh tun? 
du fiese möpp, du!
herbi - 02.12.2010
Fahrspass schrieb:Wird's auch weh tun? 
Mal schaun, was die Ärztin sich so traut..............
Fahrspass - 02.12.2010
m'chen schrieb:
Jetzt echt nicht? Das bricht mir das Herz ... 
Seit wann brechen so kleine Steine?
Fahrspass - 02.12.2010
Tati76 schrieb:du fiese möpp, du! 
Was'n? Ich mach mir halt Sorgen ...
herbi schrieb:Mal schaun, was die Ärztin sich so traut..............
Siehste ...