Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
La Tatü - 17.02.2011
Joona schrieb:
Macht ihr alle Winterschlaf oder was?! 
![[Bild: smile.gif]](http://foolstown.com/sm/smile.gif)
so ähnlich

hab' mich grad erst aus dem bett gepellt - bin ein vorbildlicher arbeitnehmer und feier im urlaub krank

wenn's morgen nicht besser wird, geh' ich zum arzt und lass mich krankschreiben - seh' ich ja mal gar nicht ein, dass ich 2 wertvolle urlaubstage verschenke

macht die ander auch nicht ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Daxi - 17.02.2011
Tati76 schrieb:so ähnlich 
hab' mich grad erst aus dem bett gepellt - bin ein vorbildlicher arbeitnehmer und feier im urlaub krank 
wenn's morgen nicht besser wird, geh' ich zum arzt und lass mich krankschreiben - seh' ich ja mal gar nicht ein, dass ich 2 wertvolle urlaubstage verschenke
macht die ander auch nicht ...

Oh je.... werd schnell wieder fit..... ich will doch viel Plastik kaufen am Montag.....
La Tatü - 17.02.2011
Daxi schrieb:
Oh je.... werd schnell wieder fit..... ich will doch viel Plastik kaufen am Montag.....
wird schon

war wohl ne allergische reaktion - ich glaub' ich hab' sowas wie 'ne gluten-unverträglichkeit

mein magen hat mich seit heute morgen 6h ganz schön auf trab gehalten

ich hasse es
kan natürlich auch sein, dass meine bekloppte kollegin mit 'ner voodoo-puppe hantiert und die ganze zeit mit einer nadel den bauch der puppe traktiert

zuzutrauen wäre es ihr ja

damit ich mal seh' wie es ist ... so andauernd irgendwelche gebrechen zu haben
Daxi - 17.02.2011
Tati76 schrieb:wird schon 
war wohl ne allergische reaktion - ich glaub' ich hab' sowas wie 'ne gluten-unverträglichkeit
mein magen hat mich seit heute morgen 6h ganz schön auf trab gehalten
ich hasse es 
kan natürlich auch sein, dass meine bekloppte kollegin mit 'ner voodoo-puppe hantiert und die ganze zeit mit einer nadel den bauch der puppe traktiert
zuzutrauen wäre es ihr ja
damit ich mal seh' wie es ist ... so andauernd irgendwelche gebrechen zu haben 
ganz genau so wird es sein....

die ist gar nie krank....die Vodooot nur zu Hause...
La Tatü - 17.02.2011
Daxi schrieb:ganz genau so wird es sein....
die ist gar nie krank....die Vodooot nur zu Hause... 

ich stell's mir grad vor ...
oh gott, am montag dürfen wir kein wort darüber verlieren

2 kolleginnen kommen auch, die tratschen das sonst bestimmt weiter
Daxi - 17.02.2011
Tati76 schrieb:
ich stell's mir grad vor ...
oh gott, am montag dürfen wir kein wort darüber verlieren
2 kolleginnen kommen auch, die tratschen das sonst bestimmt weiter 

Kollegin??? wo von sprichst Du??? Ich kenn niemand.....

La Tatü - 17.02.2011
Daxi schrieb:
Kollegin??? wo von sprichst Du??? Ich kenn niemand..... 

morgen gibts nochmal ne mail mir uhrzeit - ich werde mich dann mal richtung bett begeben und hoffe, dass der scheiß morgen erledigt ist ...
gute nacht
Joona - 17.02.2011
Nich schön

... gute Besserung, Tatü!

ENTspannte gute N8 allerseits!
[/LICHT]
Daxi - 18.02.2011

Guten Morgen......

Freiiiiitaaaaaggggg.......... heut gehts zum Schatz.....
Joona - 18.02.2011
Guten Morgen
Ja,
ENDLICH Freitag

- die Woche ist total vorbeigerast