MINI² - Die ComMINIty
Spontan- und Sonntagstreffen V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+---- Thema: Spontan- und Sonntagstreffen V (/showthread.php?tid=37505)



Spontan- und Sonntagstreffen V - JumboHH - 19.05.2014

Ein großes Lob an Kiki und Borris für die tolle Tour. Ich hätte nix dagegen, diese noch einmal abzufahren. Leider mussten wir euch ja frühzeitig verlassen, aber wir mussten Prioritäten setzen.

Liebe Grüße!
K+S


Spontan- und Sonntagstreffen V - minti - 19.05.2014

Wenn man nix sieht, wird bei Schaukelbewegungen der Magen verrückt. Ihr müsst die Hunde höher setzen, dass die auch den Horizont sehen können. Top


Spontan- und Sonntagstreffen V - ThorArt - 19.05.2014

War meine erste Ausfahrt und es mir hat es viel Spaß gemacht. Ich habe selten sovielmal Kilometern mit so vielen Kurven und so wenigen Ampeln erlebt. Da habt ihr eine schöne Route ausgetüftelt. Sogar mit "Sonderprüfung"auf Schotter und "abgesperrten" Streckenabschnitten. Zwinkern

Danke für die nette Aufnahme Smile :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk


Spontan- und Sonntagstreffen V - Der Friedhofsgärtner - 20.05.2014

ThorArt schrieb:War meine erste Ausfahrt und es mir hat es viel Spaß gemacht. Ich habe selten sovielmal Kilometern mit so vielen Kurven und so wenigen Ampeln erlebt. Da habt ihr eine schöne Route ausgetüftelt. Sogar mit "Sonderprüfung"auf Schotter und "abgesperrten" Streckenabschnitten. Zwinkern

Danke für die nette Aufnahme Smile :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

jetzt ist erstmal MINI putzen angesagt Pfeifen


Spontan- und Sonntagstreffen V - SirJohn - 20.05.2014

Der Friedhofsgärtner schrieb:jetzt ist erstmal MINI putzen angesagt Pfeifen


Hier kannst Du gleich weitermachen Meld! hätten es beide nötig Oops!


Spontan- und Sonntagstreffen V - JumboHH - 20.05.2014

Och, ich hab meinen am Montag in der Wäsche abgegeben. Ist jetzt sauber. Devil!


Spontan- und Sonntagstreffen V - Der Friedhofsgärtner - 20.05.2014

SirJohn schrieb:Hier kannst Du gleich weitermachen Meld! hätten es beide nötig Oops!

das muß alles noch warten, keine Zeit für sowas Augenrollen


Spontan- und Sonntagstreffen V - Kiki - 22.05.2014

JumboHH schrieb:Ich hätte nix dagegen, diese noch einmal abzufahren.

Och...da kommen wir bestimmt Ende August drauf zurück. Urlaubsbedingt
bleibt nicht viel Zeit, um eine neue Tour auszutüffteln Zwinkern

minti schrieb:Wenn man nix sieht, wird bei Schaukelbewegungen der Magen verrückt. Ihr müsst die Hunde höher setzen, dass die auch den Horizont sehen können. Top

Es ist nur Linus, der keine Autofahren mag. Und wenn wir sie höher
setzen, passen sie nicht mehr unter das Windschott Mr. Orange.

ThorArt schrieb:War meine erste Ausfahrt und es mir hat es viel Spaß gemacht. Ich habe selten sovielmal Kilometern mit so vielen Kurven und so wenigen Ampeln erlebt. Da habt ihr eine schöne Route ausgetüftelt. Sogar mit "Sonderprüfung"auf Schotter und "abgesperrten" Streckenabschnitten. Zwinkern

Danke für die nette Aufnahme Smile :)

Du bist jederzeit gerne wieder willkommen und wir freuen uns auf ein Wiedersehen Sonne


Spontan- und Sonntagstreffen V - ThorArt - 23.05.2014

Meiner steht jetzt im Offakamp TraurigTraurig Loch im Kühlwasserschlauch Oops!Oops! Meldete sich erst mit der Meldung "Motortemperatur zu hoch, zum Abkühlen gemäßigt fahren". Was im Berufsverkehr auf der A7 auch nicht anders geht. Aber kurz danach hieß es "Motor überhitzt. Motor abstellen und abkühlen lassen". Oops!

BMW Service war schnell da. Diagnose "Loch im Kühlwasserschlauch". Danach kam der Abschlepper (kein schöner Anblick). ***schnief***


Spontan- und Sonntagstreffen V - JumboHH - 24.05.2014

ThorArt schrieb:Meiner steht jetzt im Offakamp TraurigTraurig Loch im Kühlwasserschlauch Oops!Oops! Meldete sich erst mit der Meldung "Motortemperatur zu hoch, zum Abkühlen gemäßigt fahren". Was im Berufsverkehr auf der A7 auch nicht anders geht. Aber kurz danach hieß es "Motor überhitzt. Motor abstellen und abkühlen lassen". Oops!

BMW Service war schnell da. Diagnose "Loch im Kühlwasserschlauch". Danach kam der Abschlepper (kein schöner Anblick). ***schnief***

Warum machst du da ein Loch rein? Gehört da nicht hin! Marder?