MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland (/showthread.php?tid=40093)

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Julia - 12.10.2011

Muckelita schrieb:Nusskernsche =) Umarmen Gehts dir gut?

Hey ho Glomp
Ja soweit sogut und bei dir / euch ?
Umgezogen ?

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Lupus - 12.10.2011

Winke 02Guten MorgenWinke 02

Ja, die Winterreifen, da muß ich auch mal dran denken und Zeit zu finden die zu wechseln Pfeifen

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 12.10.2011

Julia schrieb:Hey ho Glomp
Ja soweit sogut und bei dir / euch ?
Umgezogen ?

Bei mir auch =)

Nein... Confused Wohnung wird aber am Samstag frei =) Happy Girl Dann noch so zwei Wochen und es ist vollbracht Zwinkern Möbel sind alle da, Kisten sind gepackt und startbereit =)

Muckelita schrieb:Bei mir auch =)

Nein... Confused Wohnung wird aber am Samstag frei =) Happy Girl Dann noch so zwei Wochen und es ist vollbracht Zwinkern Möbel sind alle da, Kisten sind gepackt und startbereit =)

Das freut mich ! Zwinkern

Ja, hört sich doch super an, dann ist ja ein Ziel in Sicht ! Top
Mit dem Kleinen ist auch alles fit ?

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - Muckelita - 12.10.2011

Lupus schrieb:Winke 02Guten MorgenWinke 02

Ja, die Winterreifen, da muß ich auch mal dran denken und Zeit zu finden die zu wechseln Pfeifen

Im Moment ist ja noch recht warm... Ich warte bis November... *hust*

Julia schrieb:Das freut mich ! Zwinkern

Ja, hört sich doch super an, dann ist ja ein Ziel in Sicht ! Top
Mit dem Kleinen ist auch alles fit ?

Ja endlich!! Eigentlich wollte ich dieses WE umziehen, weil die Wohnung schon seit zwei Wochen frei sein sollte... Aber wies halt immer so geht war das Pustekuchen... Schulter zucken

Sicher =) Wir hatten letzte Woche zwar den ersten Krankenhausbesuch wegen ner Platzwunde am Kinn, aber das heilt jetzt und ist nur noch zum Präsentieren von "Aua!" Zwinkern Ansonsten gehts ihm gut, im Kiga hat er sich weitgehend eingelebt und jetzt schauen wir mal, wie er demnächst die neue Wohnung findet Wink

Muckelita schrieb:Ja endlich!! Eigentlich wollte ich dieses WE umziehen, weil die Wohnung schon seit zwei Wochen frei sein sollte... Aber wies halt immer so geht war das Pustekuchen... Schulter zucken

Sicher =) Wir hatten letzte Woche zwar den ersten Krankenhausbesuch wegen ner Platzwunde am Kinn, aber das heilt jetzt und ist nur noch zum Präsentieren von "Aua!" Zwinkern Ansonsten gehts ihm gut, im Kiga hat er sich weitgehend eingelebt und jetzt schauen wir mal, wie er demnächst die neue Wohnung findet Wink

Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein Flop!

Oh nein Kichern wie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!! Kichern
Cool, seit wann geht er in den Kiga ?

CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland - la vida loca - 12.10.2011

guten morgen

muckelita KussKuss

Julia schrieb:Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein Flop!

Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke... In Ohnmacht fallen

Julia schrieb:Oh nein Kichern wie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!! Kichern
Cool, seit wann geht er in den Kiga ?

Jedem erzählt er es Zwinkern Hebt das Kinn bis unter deine Nase, deutet drauf und sagt Aua! Zwinkern

Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe Zwinkern Er hat sogar den selben Kleiderhaken wie ich vor hmmm.. 20 Jahren?! Kichern Wie die Zeit vergeht...

la vida loca schrieb:muckelita KussKuss

Schatzüüüüü =) Umarmen

Wie gehts?

Muckelita schrieb:Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke... In Ohnmacht fallen

Ja, kann ich mir vorstellen, echt blöd Traurig nicken

Muckelita schrieb:Jedem erzählt er es Zwinkern Hebt das Kinn bis unter deine Nase, deutet drauf und sagt Aua! Zwinkern

Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe Zwinkern Er hat sogar den selben Kleiderhaken wie ich vor hmmm.. 20 Jahren?! Kichern Wie die Zeit vergeht...

Ja, das kann ich mir vorstellen !! Kichern süüüüüüüß ....

NEIN, EHRLICH ?? Das ist ja der hammer, er hat deinen Haken bekommen ??? Witzig! Das ist doch aber eigentlich mal echt cool ! Respekt