CRM-Smalltalk 159 Der Herbst hält Einzug ins Bembelland -
Julia - 12.10.2011
Muckelita schrieb:Nusskernsche =)
Gehts dir gut?
Hey ho

Ja soweit sogut und bei dir / euch ?
Umgezogen ?
Lupus - 12.10.2011

Guten Morgen
Ja, die Winterreifen, da muß ich auch mal dran denken und Zeit zu finden die zu wechseln
Muckelita - 12.10.2011
Julia schrieb:Hey ho 
Ja soweit sogut und bei dir / euch ?
Umgezogen ?
Bei mir auch =)
Nein...

Wohnung wird aber am Samstag frei =)

Dann noch so zwei Wochen und es ist vollbracht

Möbel sind alle da, Kisten sind gepackt und startbereit =)
Julia - 12.10.2011
Muckelita schrieb:Bei mir auch =)
Nein...
Wohnung wird aber am Samstag frei =)
Dann noch so zwei Wochen und es ist vollbracht
Möbel sind alle da, Kisten sind gepackt und startbereit =)
Das freut mich !
Ja, hört sich doch super an, dann ist ja ein Ziel in Sicht !

Mit dem Kleinen ist auch alles fit ?
Muckelita - 12.10.2011
Lupus schrieb:
Guten Morgen
Ja, die Winterreifen, da muß ich auch mal dran denken und Zeit zu finden die zu wechseln 
Im Moment ist ja noch recht warm... Ich warte bis November... *hust*
Muckelita - 12.10.2011
Julia schrieb:Das freut mich ! 
Ja, hört sich doch super an, dann ist ja ein Ziel in Sicht ! 
Mit dem Kleinen ist auch alles fit ?
Ja endlich!! Eigentlich wollte ich dieses WE umziehen, weil die Wohnung schon seit zwei Wochen frei sein sollte... Aber wies halt immer so geht war das Pustekuchen...
Sicher =) Wir hatten letzte Woche zwar den ersten Krankenhausbesuch wegen ner Platzwunde am Kinn, aber das heilt jetzt und ist nur noch zum Präsentieren von "Aua!"

Ansonsten gehts ihm gut, im Kiga hat er sich weitgehend eingelebt und jetzt schauen wir mal, wie er demnächst die neue Wohnung findet
Julia - 12.10.2011
Muckelita schrieb:Ja endlich!! Eigentlich wollte ich dieses WE umziehen, weil die Wohnung schon seit zwei Wochen frei sein sollte... Aber wies halt immer so geht war das Pustekuchen...
Sicher =) Wir hatten letzte Woche zwar den ersten Krankenhausbesuch wegen ner Platzwunde am Kinn, aber das heilt jetzt und ist nur noch zum Präsentieren von "Aua!"
Ansonsten gehts ihm gut, im Kiga hat er sich weitgehend eingelebt und jetzt schauen wir mal, wie er demnächst die neue Wohnung findet 
Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein
Oh nein

wie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!!

Cool, seit wann geht er in den Kiga ?
la vida loca - 12.10.2011
guten morgen
muckelita

Muckelita - 12.10.2011
Julia schrieb:Oh nein, sowas ist immer doof .. jetzt sind die Kisten gepackt und man kann noch nicht rein 
Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke...
Julia schrieb:Oh nein
wie putzig !!! Das kann ich mir gut vorstellen !! Irgendwie hat doch jeder Mensch oder Junge eine Platzwunde am Kinn gehabt !!!! 
Cool, seit wann geht er in den Kiga ?
Jedem erzählt er es

Hebt das Kinn bis unter deine Nase, deutet drauf und sagt Aua!
Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe

Er hat sogar den selben Kleiderhaken wie ich vor hmmm.. 20 Jahren?!

Wie die Zeit vergeht...
la vida loca schrieb:muckelita 

Schatzüüüüü =)
Wie gehts?
Julia - 12.10.2011
Muckelita schrieb:Das ist total doof... Ich lebe im Moment aus und in Kisten, bei meiner Omi im Keller lagert das Wohnzimmer und die ganzen Küchenutensilien, in der Garage ist die Couch und unser Bett irgendwo dazwischen... Der Esstisch und die Stühle ist noch bei meinem Mann... *lach* Wenn dann renoviert ist, zieht alles nach und nach mit ein... Wenn ich an das Aufbauen denke... 
Ja, kann ich mir vorstellen, echt blöd
Muckelita schrieb:Jedem erzählt er es
Hebt das Kinn bis unter deine Nase, deutet drauf und sagt Aua!
Schon seit Februar... Aber wir haben die Einrichtung letzte Woche gewechselt, er geht jetzt in Roth bei uns um die Ecke... In meine alte Gruppe
Er hat sogar den selben Kleiderhaken wie ich vor hmmm.. 20 Jahren?!
Wie die Zeit vergeht...
Ja, das kann ich mir vorstellen !!

süüüüüüüß ....
NEIN, EHRLICH ?? Das ist ja der hammer, er hat deinen Haken bekommen ??? Witzig! Das ist doch aber eigentlich mal echt cool !