Bayern Smalltalk #131 - Sommerhitze und Babytransport -
Passion - 26.01.2014
Joona schrieb:Ischflippeaus!! 
Sonntag früh kurz vor 5 und der Hausmeisterfutzi räumt im "Hof" mit seiner Lärmkraxn lautstark Schnee
. Ich sass grad senkrecht im Bett weils draussen lauter Schläge getan har 

Mein Nachbar hat wohl verschlafen, der hat erst um halb 6 losgelegt!
BelBlu schrieb:ich bin in solchen Fällen dafür Leute mit Dingen zu bewerfen. Mit allem was grad so rumliegt, Wecker, Nachttischlampe, Fön... 

Gehen auch Hanteln? und dann mit dem Kabel vom Fön fesseln!
Joona - 26.01.2014
BelBlu schrieb:Mit allem was grad so rumliegt, Wecker, Nachttischlampe, Fön... 

Du hast nen FÖN neben dem Bett liegen?!

Ich werf doch nich das gute, überlebenswichtige Zeuchs ausm Fenster

.
Der Dicke schrieb:Schauen eigentlich alle Hausmeister jeden Tag um 4 ausm Fenster ob's evtl gschneit hat? Oder woher wissen die das?
Ich wage die irre Vermutung dass die Wetterberichte schauen u morgens um 3 nachschauen wenn Schnee angesagt war
Der Dicke schrieb:Hoffe du hast den ersten Schock um 5 verdaut...
Jo, aber ruhig geschlafen hab ich dann nimmer vor lauter hochschrecken. Ich weiss nicht was der neue Hausmeister da macht dass es so krasse Schläge tut... beim alten war einfach nur das Motorengeräusch so laut u die Rundumleuchte jalousiendurchdringend, aber beim neuen könntest meinen der lässt erst 3x die Schaufel fallen und rumpelt dann überall dagegen
BelBlu - 26.01.2014
Joona schrieb:Du hast nen FÖN neben dem Bett liegen?! 
Ich werf doch nich das gute, überlebenswichtige Zeuchs ausm Fenster
.
ich nicht, aber ich dachte du hättest einen
Joona - 26.01.2014
Also so sehr ich meinen best friend Mr. Fön ja mag

, aber im Schlafzimmer hat der nix zu suchen
Joona - 27.01.2014
Guten Morgen alle

Ist's echt schon wieder Montag?
La Tatü - 27.01.2014
Morsche!

Joona schrieb:Ischflippeaus!! 
Sonntag früh kurz vor 5 und der Hausmeisterfutzi räumt im "Hof" mit seiner Lärmkraxn lautstark Schnee
. Ich sass grad senkrecht im Bett weils draussen lauter Schläge getan har 

Passion schrieb:Mein Nachbar hat wohl verschlafen, der hat erst um halb 6 losgelegt!
Da war unserer ja richtig human, der hat erst um 6:30h losgelegt, da war die Kurze dann eh wach.

Aber dem steckte wahrscheinlich noch mein hormongesteuerter Anschiss vom letzten Winter in den Knochen, der wird es nicht mehr wagen, vor 6h loszulegen.
Aber das Beste: heute um 6h hab' ich drauf gewartet, dass der Typ wieder losknattert, und nix ist! Da frag' ich mich echt, was den reitet, wenn der am Sonntag so einen Krach macht, dafür aber am Montag selber ausschläft.
Joona schrieb:Guten Morgen alle 
Ist's echt schon wieder Montag?

Ja!
Daxi - 27.01.2014

Tach zusammen....
hier scheint die Sonne, aber kalt... von Schnee ist noch weit und breit keine Spur... brauchts aber auch nicht...
La Tatü - 27.01.2014
Daxi schrieb:
Tach zusammen....
hier scheint die Sonne, aber kalt... von Schnee ist noch weit und breit keine Spur... brauchts aber auch nicht... 

Huhu!
Sag' mal, lebt der Fahrspatz noch? Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Karneval? Ich muss den Kerl mal anhauen...
Daxi - 27.01.2014
La Tatü schrieb:
Huhu!
Sag' mal, lebt der Fahrspatz noch? Gibt's schon Neuigkeiten bzgl. Karneval? Ich muss den Kerl mal anhauen...

keine Ahnung.... ich hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen oder gehört...
Neuigkeiten gibt es nicht... ausser das wir einen Babysitter haben an Karneval...
La Tatü - 27.01.2014
Daxi schrieb:
keine Ahnung.... ich hab ihn auch schon länger nicht mehr gesehen oder gehört...
Neuigkeiten gibt es nicht... ausser das wir einen Babysitter haben an Karneval... 
Echt?

Wen??