MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - Gina - 28.05.2006

ich hab schon wieder ein problem Lol

Wahrscheinlich blamiere ich mich damit jetzt wieder bis auf die Knochen Oops!

Soll meinem Opa morgen ein paar Bilder auf CD brennen. Damit das morgen auch alles reibungslos klappt, wollt ich das jetzt schon mal ausprobieren, aber naja Achselzucken ich weiß einfach nit wie Sehr traurig

Also irgendwelche Lieder auf CD brennen war ja ganz einfach, aber das mit den Bildern bekomm ich nit hin Headbang

So, jetzt müsst ihr mir nur noch sagen, wie das funzt Mr. Orange

Loblied auf Apple - exsoon - 28.05.2006

hast toast ?

Loblied auf Apple - Dennis77 - 28.05.2006

Unter iPhoto kannst Du alle Bilder, die Du brennen möchtest, einfach in ein bestimmtes Album schieben. Oder Du markierst alle Bilder. Dann gehst Du auf Bereitstellen. Da gibt es den Punkt "Brennen".

Oder aber Du hälst ctrl gedrückt und klickst auf den Schreibtisch. Dann wählst Du "Neuer Brenn Ordner". Da ziehst Du dann alle Fotos rein, und brennst dann den Ordner nachher. Das geht, indem Du den Ordner öffnest. Da müßte eine Schaltfläche sein, wenn ich mich recht erinnere. Oops!

Loblied auf Apple - exsoon - 28.05.2006

ja abder drandenken wenn man es auf dem pc benutzen will muss man das einstellen

Man ist das alles kompliziert Head Scratch

Mit der CD will ich eigentlich nur noch in den dm und die Bilder entwickeln lassen ...

Hab jetzt unter dem Menüpunkt "gemeinsam nutzen" CD/DVD brennen gefunden, damit müsste es jetzt eigentlich funktionieren .... hoffe ich Lol

Ohhhh, ein Apple kann ja manchmal schon kompliziert sein, bzw. zu einfach sein Head Scratch

exsoon schrieb:ja abder drandenken wenn man es auf dem pc benutzen will muss man das einstellen

Nein.

Ist eine simple Daten-CD. Ob die von einem Mac oder PC kommt ist wurscht. Zumindest wurde ich bei solchen CDs noch nie gefragt, ob ich die auch Win-Kompatibel erstellen möchte. Und bislang hat sich noch kein Win-Nutzer beschwert, er könne meine CDs/DVDs nicht nutzen.

Gina; habe ich umständlich erklärt? Sonst klick doch einfach mal oben in der Menuleiste auf Hilfe, und gib "CD brennen", "Daten brennen", oder so ein. Vielleicht ist es da einfacher erklärt.

Dennis77 schrieb:Gina; habe ich umständlich erklärt? Sonst klick doch einfach mal oben in der Menuleiste auf Hilfe, und gib "CD brennen", "Daten brennen", oder so ein. Vielleicht ist es da einfacher erklärt.

Ne ne, war schon ok, nur so ein "bereitstellen" gibts bei mir nit Head Scratch

ich hoffe das funktioniert morgen jetzt so und ich blamiere mich morgen nicht, nachdem ich so großspurig erzählt habe, wie einfach das doch ist Oops!

Gina schrieb:Ne ne, war schon ok, nur so ein "bereitstellen" gibts bei mir nit Head Scratch

Das gibts nur unter iPhoto. Hast Du Deine Photos denn unter iPhoto sortiert?

Sonst, einfach so, auf dem Schreibtisch, funktioniert das mit den Brennordnern gut.

Loblied auf Apple - Gina - 29.05.2006

Dennis77 schrieb:Das gibts nur unter iPhoto. Hast Du Deine Photos denn unter iPhoto sortiert?

Sonst, einfach so, auf dem Schreibtisch, funktioniert das mit den Brennordnern gut.
ja hab ich, aber da find ich das trotzdem nit Head Scratch