MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - VanGTO - 03.09.2008

Also mir hat bis jetzt noch nie einer zugewinkt...


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - blacky - 03.09.2008

Hartnäckig bleiben und weiter Winke 02. SonneZwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mimi - 04.09.2008

Also nach über einem Jahr Minifahren muß ich sagen, dass Jungs fast immer winken, schon von sich aus! Top
Von den Mädels hat NOCH NIE eine zurückgewunken, weder die jungen, noch die alten! Warum?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 04.09.2008

Mimi schrieb:Von den Mädels hat NOCH NIE eine zurückgewunken, weder die jungen, noch die alten! Warum?

Weil das meist arrogante Schnepfen sind!!!

Ich rege mich selber über meine Geschlechtsgenossinnen auf und habe es fast aufgegeben. Traurig


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 04.09.2008

petra13 schrieb:Weil das meist arrogante Schnepfen sind!!!

Ich rege mich selber über meine Geschlechtsgenossinnen auf und habe es fast aufgegeben. Traurig

Nein, liegt wohl mehr daran, dass sie absolut nicht kapieren was das soll... Deren Auto is für sie nicht mehr als ein Gebrauchsobjekt und sie haben keinerlei Bezug dazu... wenn sie bischen fanatisch wären dann könnten sie sich denken warum man winkt und würden auch zurück winken,
aber wenn mir scheiss egal is was ich fürn Auto fahre und mir winkt einer aus nem Opel Astra würd ich mich auch wundern wieso er mir winkt Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Buggy - 04.09.2008

petra13 schrieb:Weil das meist arrogante Schnepfen sind!!!

Ich rege mich selber über meine Geschlechtsgenossinnen auf und habe es fast aufgegeben. Traurig
Hier in Dünnwald klappt es so langsam ...
Alles was Werbung draufhat kannst gepflegt ignorieren Confused
(Kinderbuchladdenclubbi / Postapothekencooper)
Aber von den anderen Winken fast alle zurück Winke 02
außer son Opi aus Schäbisch Gläbisch mit nem silbernen ONE,
der sieht das einfach nicht Zwinkern


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 04.09.2008

petra13 schrieb:Weil das meist arrogante Schnepfen sind!!!

Ich rege mich selber über meine Geschlechtsgenossinnen auf und habe es fast aufgegeben. Traurig
Aber dann denkt ja jede® andere von dir auch, dass du ne schnepfe bist, wenn du nicht mehr Winke 02... Hey, immer fleißig weiter winken!!! LolMotzenPfeifen

denke, es geht vielen so, dass, wenn der andere nicht winkt, man ja auch nicht winken muss... Püh!
immer winke ich auch nicht, weil man bei dem ein oder anderen schon im vornherein erkennt ob er zurückwinkt oder eher nicht Confused

aber letztens ist mir ein netter junger mann im roten mini entgegenkommen und hat freundlichst gegrüßt! LolYeah!Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 04.09.2008

SN580 schrieb:Aber dann denkt ja jede® andere von dir auch, dass du ne schnepfe bist, wenn du nicht mehr Winke 02... Hey, immer fleißig weiter winken!!! LolMotzenPfeifen

Es ist ja so, dass DIE noch nicht mal in meine Richtung schauen!! Confused

Wenn eine® in meine Richtung schaut, dann winke ich auch ... ansonsten spare ich es mir.

Aber letzte Woche hatte ich auch ein Erfolgserlebnis: hier bei uns im Ort fährt ein identisches Cabrio rum (auch ganz in schwarz/nur kein One sondern Cooper). Bisher sah ich nur einen Mann drin sitzen. Dann stand dieser schon an der Ampel und ich stellte mich daneben, schaute rüber (war diesmal ne Frau drin), sie schaute geradeaus, ich weiter rüber geschaut, dann hat sie es wohl gemerkt und schaute zu mir und fing an zu lachen ... Yeah!... na geht doch!!!!! Party 01


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Mimi - 04.09.2008

petra13 schrieb:Es ist ja so, dass DIE noch nicht mal in meine Richtung schauen!! Confused

Das stimmt. So fängts ja schon mal an...stur geradeaus. Naja, mir auch wurscht. Lol


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - petra13 - 04.09.2008

Mimi schrieb:Das stimmt. So fängts ja schon mal an...stur geradeaus. Naja, mir auch wurscht. Lol


Mir auch! Wer nicht will, der hat schon ... oder wie heißt es so schön? Pfeifen