CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 -
JaneWorks78 - 28.06.2007
Don Chulio schrieb:Wie soll denn das Wetter Samstag werden? Dann können wir vielleicht grillen oder so, Chris was sagst du?
ich werde das klären

aber fürs grillen könnte es spät werden ...Sascha muss arbeiten, dann zum Haare schneiden, waschen,fönen, legen und ich auch...dann Familie besuchen
Watt´n Stress...

....und mich stört am Freitag nur, dass wir ja dann nach Do fahren und wieder zurück und n Tag später wieder die Tour...weissu
Don Chulio - 28.06.2007
Da ich weiß das, Martin auf der Arbeit nicht mehr ins Forum kommt und er nie was nach ließt kann ich es ja hier schonmal ansprechen.
Martin hat ende nächsten Monat Geburtstag. Und ich habe mir gedacht, er finde es bestimmt ganz toll (

) sein 1/4 Jahrhundert mit euch zu feiern. Ich habe vor, eine Überraschungsfeier zu planen. Vielleicht könnt ihr euch ja schonmal den 28.07 im Kalender vormerken.
CHAPTER RHEIN / RUHR SMALLTALK 68 - Herr der Teile - 28.06.2007
Dennis77 schrieb:
Mal im Ernst; was ist mit Vorzeichnen gemeint? Outlines stechen? Oder hat der Dir extra was entworfen, und heute ist nur mal "Anrpobe", ob das Motiv von Größe und Verlauf her paßt?
sie,es ist ne sie,ne ziemlich hübsche,aber bunt bemalt
ähm ja,es is etwas kompliziert,ich hab n altes tattoo,das mich stört. im prinzip wirds n cover up.nen alter indianerkopf kommt weg,und n polyneisches tattoo darüber.geht eigentlich nich,weil die nur schwarz weiß sind,aber sie zeichnet mir heute free hand was drauf,der kopf wird dann kpl. schwarz abgedeckt und diese polynesischen muster laufen dann weiter,hmm wenn ich es schaffe komm ich heut mal ins roadstop,dann kann man mal gucken.bin selber sehr gespannt wie es wird,und obs mir gefällt
irgendwas war am 28.07
Don Chulio - 28.06.2007
So, ich muss leider los. Fahre jetzt zum Onkel Dr. damit ich heute Abend auch wieder halbwegs fit bin.
Ente - 28.06.2007
Don Chulio schrieb:Da ich weiß das, Martin auf der Arbeit nicht mehr ins Forum kommt und er nie was nach ließt kann ich es ja hier schonmal ansprechen.
Martin hat ende nächsten Monat Geburtstag. Und ich habe mir gedacht, er finde es bestimmt ganz toll (
) sein 1/4 Jahrhundert mit euch zu feiern. Ich habe vor, eine Überraschungsfeier zu planen. Vielleicht könnt ihr euch ja schonmal den 28.07 im Kalender vormerken.
Für alle

Ente mal doofstell
Dennis77 - 28.06.2007
Herr der Teile schrieb:sie,es ist ne sie,ne ziemlich hübsche,aber bunt bemalt
Dann mal gutes Gelingen. Hast Du nen Link zum Studio, oder ist das eine "Private"?
http://www.serious-piercing.de/mitarbeiter.php?studio=duesseldorf
Minimausi1979 - 28.06.2007
Benito, wie groß ist dein "altes" denn? Ich bin auch schon seit ein paar Jahren dran, meines wegmachen zu lassen oder was anderes dahin machen zu lassen. Aber es ist halt recht klein und das soll es auch bleiben an der Stelle wäre ein großes etwas unangebracht.
Glaube, wegmachen lassen kostet so um die 400,-€ oder? Weiß das jemand?
JaneWorks78 - 28.06.2007
Minimausi1979 schrieb:Benito, wie groß ist dein "altes" denn? Ich bin auch schon seit ein paar Jahren dran, meines wegmachen zu lassen oder was anderes dahin machen zu lassen. Aber es ist halt recht klein und das soll es auch bleiben an der Stelle wäre ein großes etwas unangebracht.
Glaube, wegmachen lassen kostet so um die 400,-€ oder? Weiß das jemand?
Das ist ne pauschale Behandlung und kostet bei jedem Arzt was anderes ...ich würde mir da mehere Angebote anhören und unbedingt Bilder zeigen lassen, das gibt nämlich Narben