CRR-Bonn/Rhein-Sieg-Stammtisch bis Ende 2012 -
seaksub - 24.07.2009
Wir schauen mal ob wir da einen tisch bekommen...vieleicht wollen die da keine verstrahlten mini fahrer...
MrRed - 28.07.2009
dabei ...
äh, auch
19:00 Uhr
seaksub - 28.07.2009
bei der ersten anfrage im weinhäuschen huschte ein lächeln über die lippen der servicekraft....
MrRed - 30.07.2009
seaksub schrieb:bei der ersten anfrage im weinhäuschen huschte ein lächeln über die lippen der servicekraft....
das bedeutet ...

,

,

,

,
oder
seaksub - 30.07.2009

seaksub - 31.07.2009
so ich habe erst mal einen tisch am 21.08 für 12 personen reserviert, bitte wenn möglich bis zum 18.08 anmelden, wer noch mit möchte. da das ein relativ kleines restaurant ist braucht es einwenig vorlaufzeit zur planung der tischbelegung.
grüße björn
Nightmeet - 02.08.2009
Hallo zusammen,
ich bin jetzt aus dem hohen Norden nach Bonn gezogen und wollte mich dann gleich mal an Eurem Stammtisch beteiligen

. Ein Platz wäre doch noch da oder?
@seaksub: Kann es sein das Du ab und zu mal in Lannesdorf beim Asia-Wok bist? Ich habe da in letzten Zeit ab und zu mal einen Cooper S in Deiner Farbe gehsen. Wenn Du in der nächsten zeit mal einen Roten (schwarzes Dach) Cooper S siehst, bin ich das
Mike - 02.08.2009
Hallo und Willkommen Nightmeet

MINIfahrer sind doch immer Willkommen
seaksub schrieb:so ich habe erst mal einen tisch am 21.08 für 12 personen reserviert, bitte wenn möglich bis zum 18.08 anmelden,
Bin die nächsten Wochen erstmal im Ausland

, kann danach erst etwas zum Termin sagen.
Termin kollidiert ja leider mit CRM am Laacher See...
seaksub - 02.08.2009
Nightmeet schrieb:@seaksub: Kann es sein das Du ab und zu mal in Lannesdorf beim Asia-Wok bist? Ich habe da in letzten Zeit ab und zu mal einen Cooper S in Deiner Farbe gehsen. Wenn Du in der nächsten zeit mal einen Roten (schwarzes Dach) Cooper S siehst, bin ich das 
@ nightmeet: das kann schon sein.....

wenn der dann noch ein großes
S auf der seite hat dann war es bestimmt meiner.....
grüße björn
Nightmeet - 15.08.2009
seaksub schrieb:@ nightmeet: das kann schon sein.....
wenn der dann noch ein großes S auf der seite hat dann war es bestimmt meiner.....
grüße björn
jo das warst Du
Ich muß mich leider aus beruflichen Gründen abmelden wünsche Euch aber viel Spass