MINI² - Die ComMINIty
iPhone Mania - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: iPhone Mania (/showthread.php?tid=26422)

iPhone Mania - AUT_372 - 03.05.2010

Bei diversen Funktionen haben sie einfach gewartet bis es eine gute Lösung gibt. Beispiel ist Multitasking.
Bei allen Android phones die es schon können kommen die Geräte beim multitasken ins stocken obwohl die HTC Legend und Desire und wie sie alle so heißen alle 1Ghz haben und von der Hardware her viel schneller sind als das iPhone. Aber keines dieser Geräte läuft so schnell und flüssig wie ein iPhone. Genau so ist es auch jetzt beim OS4 der Fall. Hier läuft bereits in der Betaversion das Multitasking sehr schnell und ohne ruckeln und das mit deutlich schlechterer Hardware.
Das sind auf jeden Fall Dinge die man nicht vergessen sollte.
Wenn sie beim iPhone was machen dann ordentlich. Sie hätten schon längst multitasking einbauen können aber dann wären sicher Beschwerden eingegangen das es nicht gut geht.

Aber nachdem du ja eh nicht unzufrieden bist mit deinem 3GS dann lassen wir jetzt die Diskussion. Bringt ja eh nix.

iPhone Mania - Sumsi - 03.05.2010

Uhh spannend, Michi fühlt sich anscheinend angegriffen, weil jemand das Iphone nicht so gut findet Devil!

sry, musste ich sagen Nen Keks?

iPhone Mania - AUT_372 - 03.05.2010

Nein ich fühl mich nicht angegriffen jeder soll seine Meinung haben..
Aber bevor man was falsches sagt oder zu wenig Ahnung hat soll man lieber nicht schlecht über etwas reden...

Nur meine Meinung und jetzt schluss mit OT

iPhone Mania - Sumsi - 03.05.2010

AUT_372 schrieb:Nein ich fühl mich nicht angegriffen jeder soll seine Meinung haben..
Aber bevor man was falsches sagt oder zu wenig Ahnung hat soll man lieber nicht schlecht über etwas reden...

Nur meine Meinung und jetzt schluss mit OT

iPhone Mania - chubv - 03.05.2010

Rockstar schrieb:wie heißt denn das app zum zoomen der kamera ?
Da das iPhone nicht zum Zoomen gedacht ist, bist du besser bedient den benötigten Ausschnitt nachher herauszuschneiden.

AUT_372 schrieb:Nein geht leider nicht
Eingeschränkt schon.
Ich synce daheim Kontakte, Apps und Musik und in der Firma den Kalender.

iPhone Mania - kleinerSchelm - 03.05.2010

chubv schrieb:Eingeschränkt schon.
Ich synce daheim Kontakte, Apps und Musik und in der Firma den Kalender.
Und wie hast Du das eingerichtet Head Scratch ? Einfach auf beiden Rechnern den gleichen namen verwendet, den 2. Rechner mit einem Backup gestartet oder irgendwie anders ?

iPhone Mania - chubv - 03.05.2010

kleinerSchelm schrieb:Und wie hast Du das eingerichtet Head Scratch ? Einfach auf beiden Rechnern den gleichen namen verwendet, den 2. Rechner mit einem Backup gestartet oder irgendwie anders ?

Einfach auf beiden Rechnern iTunes installiert Schulter zucken.

Problem ist nur das abwechselnde syncen. Es gewinnen immer die vorhanden Daten gegenüber den Gelöschten ...

Beispiel:
iPhone an iTunes1 anschließen.
Kalender syncen.
iPhone an iTunes2 anschließen.
Rest syncen.
Am iPhone einen Termin löschen.
iPhone an iTunes1 anschließen.
Kalender syncen.
Termin ist wieder im iPhone.

Leider schaut iTunes nicht auf die Änderung die jünger ist Augenrollen.
Übrigens werden Musik, Apps und Kontakte nicht gelöscht wenn ich in iTunes2 nur den Kalender synce.
Davon wär ich nämlich ausgegangen, denn nichts anhaken ist ja eigentlich auch wieder vom iPhone löschen.

iPhone Mania - Sumsi - 08.05.2010

Pfeifen

Sumsi schrieb:Mal ne blöde Frage, die mir so durch den Kopf geht? Wie siehts in der heutigen Zeit eigentlich mit Handyviren bzw. IPhone-Viren aus? Gibts sowas? Weil ich könnte mir vorstellen, dass es IPhone Viren gibt, weil es mitlerweile relativ viele Leute haben Head Scratch

Head Scratch

iPhone Mania - cat - 09.05.2010

Sumsi schrieb:Pfeifen

Head Scratch

da für Apple praktisch kein viren existieren, sind fürs iPhone auch keine existent, da selbes OS!

iPhone Mania - Sumsi - 09.05.2010

cat schrieb:da für Apple praktisch kein viren existieren, sind fürs iPhone auch keine existent, da selbes OS!

Idee Wusste ich nicht, dass es das gleiche OS ist Verlegen
Meine Überlegung war so: Mac hat im Gegensatz zu Windoof einen seeeeehhhhhr geringen Marktanteil. Weil es einfach zu wenig Macs gibt, gibt es keine Viren. Das IPhone hat ordentlich eingeschlagen, wenn man auf der Straße schaut, ist es schon fast ein Wahnsinn wie viele mit dem herumlaufen. Deshalb könnte es sich hier "lohnen" Viren herzustellen Augenrollen

Aber wenn das so ist, Top