CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 27.01.2009
Sumsi schrieb:
Na super es schneit bei uns wie noch nie in diesem Winter und ich hab morgen Praktische... Ist wiedermal sooo klar 
ich hatte heut fast einen unfall

die stoßstange meines MINIs war ca 5cm hinter der heckstoßstange eines skodas... habs gerade noch dabremst

so ein trottel
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 27.01.2009
Was war den los? Gott sei dank gut ausgegangen
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 27.01.2009
naja, folgende situation.. stell dir eine bundesstraße vor... nur 2-spurig, dort war eine kreuzung (man konnte rechts abbiegen und gerade ausfahren).
geschwindigkeit war auf 70kmh begrenzt... ich bin mit 75kmh auf der überholspur (also auf der linken spur)dahingefahren, hat geschneit!
ca 100m vor mir, auf der rechten spur, fahren 2 autos... das vordere der beiden autos blinkt rechts, es will bei der kreuzung rechts abbiegen... das auto reduziert die geschwindigkeit auf ca. 20kmh und bereitet sich aufs abbiegen vor, das auto dahinter reduziert auch geschwindigkeit, bist der vollidiotvon fahrer sichs überlegt und OHNE SCHAUEN auf die überholspur fährt
ich bin voll auf die bremsen gelatscht, und hab es gottseidank geschafft einen auffahrunfall zu verhindern (war ca. 5cm hinter seiner stoßstange...)
ich hab nur gebetet: AUTO BLEIB STEEEEEEHN (ABS

)
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 27.01.2009
Ui da hat einer Strg C und Strg V gedrückt

Aber Gott sei Dank gut ausgegangen
CA - Smalltalk VIII -
LiquidWhite - 27.01.2009
Sumsi schrieb:Ui da hat einer Strg C und Strg V gedrückt 
Aber Gott sei Dank gut ausgegangen 
glaubst ich verlink hier in den dummsülz?

außerdem hab ich was umgebessert, ein wort
CA - Smalltalk VIII -
Sumsi - 27.01.2009
MrCooper89 schrieb:glaubst ich verlink hier in den dummsülz? 
außerdem hab ich was umgebessert, ein wort 
achso na dann
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 28.01.2009
MrCooper89 schrieb:das vordere der beiden autos blinkt rechts, es will bei der kreuzung rechts abbiegen... das auto reduziert die geschwindigkeit auf ca. 20kmh und bereitet sich aufs abbiegen vor, das auto dahinter reduziert auch geschwindigkeit, bist der vollidiotvon fahrer sichs überlegt und OHNE SCHAUEN auf die überholspur fährt

siehe signatur - yps mit gimmick ftw!
CA - Smalltalk VIII -
eclipses - 28.01.2009
also echt wetter is so besch*****eiden
.... gestern vom zahnarzt heim ist es noch gegangen, allerdings war da die bundestraße von Kronstorf nach Enns schon weiß und rutschig
...aber heute
in ganz Enns wurde noch nicht geräumt, ...oder falls in der Nacht geräumt wurde, ists jetzt schon wieder mit 15 cm Schnee und mehr bedeckt.
Bei uns am Parkplatz kommt man kaum raus, da hinterm Auto ein Hügerl ist (tja mitten in der Nacht kam anscheinend mal ein Schneefahrzeug und schüttete uns zu, aber schon wieder is alles weiß)
normalerweiße mag ich ja Schnee, aber ned wenn ich bis zur Jeans drinn stecke und meine Socken schon nass sind und die Reifen durchdrehen ...
CA - Smalltalk VIII -
deFekt - 28.01.2009
Ich fands geil, gleich nach den ersten paar Metern ist die ASC Lampe im Dauerblinkbetrieb (Strasse überhaupt nicht geräumt) und in jeder Kurve mußte ich laut Lachen da es wie ein Abenteuer war
ich frag mich grad wann ich das letzte mal so bald in der früh beim Autofahren permanent lachen mußte.
Aufjedenfall waren mehr als 40 km/h echt net drinn, weder bei mir noch bei den andren Teilnehmern... aber jede Kurve war pures Vergnügen für mich, nach dem Motto "na, in welche Richtung hauts mi jetzt?"
Und am Firmenparkplatz durfte ich dank Tieferlegung Schneeschauflter mit meiner Aerofront spielen (zum Glück war der Schnee noch net gefrohren...

)
möcht gar net wissen wies mit einem Heckantrieb ohne asc/dsc/esp/bla wäre... wohl Dauerdriften pur!
Beim Heimfahren is wohl wieder alles geräumt, und das einzige was mir bleibt is der Gatsch am Heck, den ich noch vor zwei Tagen runtergewaschen hab
CA - Smalltalk VIII -
Harox - 28.01.2009
Ich muss Coop AUSGRABEN.

werd' ich vorher noch machen.