The life of Mike and Elenor -
Sumsi - 23.01.2010
P@G - 23.01.2010
Heute wollte Elenor sich nicht absperren lassen. Wollte mit Funk absperren, ging nicht. Beim Aufsperren kam der Aufsperrton also man hörte die ZV (halt den Ton, wie wenn man ein aufgesperrtes Auto nochmal aufsperrt. Aber zusperren war nicht. Also stecke ich den Schlüssel ins Auto und versuche so zuzusperren. Das ging auch, aber so bald zugesperrt war hat die sichmit aller Gewalt wieder aufgesperrt. Das ist ja schon fast so wie bei KITT. Ich habe dann alle Türen mal aufgemacht und wieder zugemacht dann ging es.
Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an.

Ich soll die Kurven und den Kreisel doch bitte ein wenig langsamer fahren.
Sumsi - 23.01.2010
P@G schrieb:Oh man 1,8 km Strecke und die Rennleitung hält mich an. 
Ich soll die Kurven und den Kreisel doch bitte ein wenig langsamer fahren. 
Dann mach es halt
Mich wundert es nur, dass du nix zahlen musstest
P@G - 23.01.2010
Sumsi schrieb:Dann mach es halt 
Mich wundert es nur, dass du nix zahlen musstest 
Hab ja nix falsch gemacht.
Nur die denken halt man soll im Kreisel nicht schneller als 30 fahren, aber theoretisch darf ich auch 60 fahren.
Sumsi - 23.01.2010
P@G schrieb:Hab ja nix falsch gemacht.
Nur die denken halt man soll im Kreisel nicht schneller als 30 fahren, aber theoretisch darf ich auch 60 fahren.
ok
Harox - 25.01.2010
Ui! Da wird der Herr Mader sehr ins Schwitzen kommen.

Für welchen Draht soll er sich entscheiden, ohne dass das Ding in die Luft fliegt?! Rot, gelb, oder Blau???

P@G - 25.01.2010
Harox schrieb:![[Bild: web.jpg?ver=12642552760001]](http://gallery.me.com/patrickgoesswein/100071/CIMG0223/web.jpg?ver=12642552760001)
Ui! Da wird der Herr Mader sehr ins Schwitzen kommen.
Für welchen Draht soll er sich entscheiden, ohne dass das Ding in die Luft fliegt?! Rot, gelb, oder Blau??? 

Schwarz gibts auch noch.
Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt.

Aber einmal war des DSC schuld.
Sumsi - 25.01.2010
P@G schrieb:Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt. 
Arme Reifen
sprotte - 25.01.2010
P@G schrieb:Man ich muss die 180° Drehungen noch üben, jetzt habe ich sie bei 5 Drehungen 2 mal abgewürgt. 
Dann solltest du langsam einsehen (auch dem MINI zuliebe), dass du es nicht kannst
Sumsi - 25.01.2010

Sprotte,
wie siehts aus? Schon ein neuer MINI in Sicht?

Oder ist jetzt mal eine MINI-Pause?