MINI² - Die ComMINIty
CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter North (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=131)
+----- Forum: Chapter North-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=114)
+----- Thema: CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai (/showthread.php?tid=29422)

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Doenermann - 03.05.2009

Die Friedhofsgärtner schrieb:das bugagelände ist sehr schön Respekt und ein besuch lohnt sich in jedem fall Top. als ideengeber ist eine ausstellung für uns gärtner immer interesant, um zu sehen was die kollegen aus anderen bundesländern so machen. anja hat mit ihrer meisterklasse eine sehr gute bewertung bekommen Respekt. das private vergnügen kam aber auch nicht zu kurz Lol.

Kichern Pfeifen"Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, ein Bett im Kornfeld, ja was ist schon dabei... " Pfeifen

Muhaha

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Der Friedhofsgärtner - 03.05.2009

Doenermann schrieb:Kichern Pfeifen"Ein Bett im Kornfeld, das ist immer frei, ein Bett im Kornfeld, ja was ist schon dabei... " Pfeifen

Muhaha

du kennst solche lieder Head Scratch Respekt

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - SirJohn - 03.05.2009

N´abend Chapter Winke 02

Die Friedhofsgärtner schrieb:du kennst solche lieder Head Scratch Respekt
Das war doch im Osten früher ganz normal mit FKK und so. Da kennt man dan auch solche Lieder Devil!

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - klawa - 03.05.2009

[attachment=35624][attachment=35625]

Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause. Clubbi parkt ganz normal auf seinem Parkplatz. Ich sitze beim Abendbrot. Es knallt ... Déjà vu (an genau der selben Stelle wurde mir auf die gleiche Art mein T5 zerschossen) Traurig

Nun ist er in der Werkstatt. Heck kaputt, Hinterachse verzogen, Vorderachse??? weiss man noch nicht ... Motorhaube verzogen, Fahrerseite eingedellt ...

Auf dem Foto sieht Clubbi noch ganz gut aus. Wenn man jedoch den BMW betrachtet und bedenkt, dass Clubbi ca. 1,5 m aus seiner ursprünglichen Position auf das vor ihm stehende Auto geschleudert wurde, dann kann man wohl von schlimmeren ausgehen. Wenn´s tatsächlich (wie vermutet) der wirtschaftliche Totalschaden ist, dann ...

Ich könnte heulen ... Sehr traurig

Gute Nacht!

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Kati299 - 03.05.2009

ConfusedConfusedConfused

oha, der arme clubbi. hast wohl kein glück?! wo wohnst du denn, dass man derart von der straße abkommt und das zum 2. MalHead Scratch

hoffe dem clubbi gehst bald wieder besser [Bild: s035.gif]
ich drück die Daumen!

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - blacky - 03.05.2009

klawa schrieb:[attachment=35624][attachment=35625]

Heute Abend passiert ... bei mir zu Hause. Clubbi parkt ganz normal auf seinem Parkplatz. Ich sitze beim Abendbrot. Es knallt ... Déjà vu (an genau der selben Stelle wurde mir auf die gleiche Art mein T5 zerschossen) Traurig

Nun ist er in der Werkstatt. Heck kaputt, Hinterachse verzogen, Vorderachse??? weiss man noch nicht ... Motorhaube verzogen, Fahrerseite eingedellt ...

Auf dem Foto sieht Clubbi noch ganz gut aus. Wenn man jedoch den BMW betrachtet und bedenkt, dass Clubbi ca. 1,5 m aus seiner ursprünglichen Position auf das vor ihm stehende Auto geschleudert wurde, dann kann man wohl von schlimmeren ausgehen. Wenn´s tatsächlich (wie vermutet) der wirtschaftliche Totalschaden ist, dann ...

Gute Nacht!

Trost

Herzliches Beileid.
Hoffe, es kann alles schnell geklärt werden.

Alles SCHW... [Bild: c015.gif] !!!
toi, toi, toiBrav

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - Claudi67a - 03.05.2009

klawa schrieb:[attachment=35624][attachment=35625]

Gute Nacht!

eek! Du hast mein vollstes Mitgefühl Trost ... aber mal ehrlich, wie geht das? Ein parkendes, nicht-im-weg-stehendes Auto zu erwischen Head Scratch

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - blacky - 04.05.2009

Claudi67a schrieb:eek! Du hast mein vollstes Mitgefühl Trost ... aber mal ehrlich, wie geht das? Ein parkendes, nicht-im-weg-stehendes Auto zu erwischen Head Scratch

BMW-Fahrer ... eek! Augenrollen

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - cat - 04.05.2009

blackworkscab schrieb:BMW-Fahrer ... eek! Augenrollen
für die meisten classic fahrer sind wir auch bmw fahrer He He

@klawa
keinr sorge, das wird wieder, musst halt ein paar tage ein fremdautofahren.

CN Smalltalk # 66 - CN tanzt in den Mai - blacky - 04.05.2009

cat schrieb:für die meisten classic fahrer sind wir auch bmw fahrer He He...

War auch mehr als Zwinkern gedacht.

Gute Nacht zusammen. Winke 02