CRR Smalltalk 153 - je schöner der Abend ........ - Getola - 05.06.2009
FremderKerl schrieb:'nabend MoPPa 
Ja wo ist er denn?
CRR Smalltalk 153 - je schöner der Abend ........ - FremderKerl - 05.06.2009
Getola schrieb:Ja wo ist er denn?
Er war am nachlesen...
FremderKerl schrieb:Er war am nachlesen... 
Ältere Herren brauchen dafür etwas länger!
Shirts für Austria fertig?
CRR Smalltalk 153 - je schöner der Abend ........ - FremderKerl - 05.06.2009
Getola schrieb:Ältere Herren brauchen dafür etwas länger!
Shirts für Austria fertig?
Nö..... wir haben stattdessen Mädels geguckt..war viel interessant als die ollen Shirts
Nein, ernsthaft..sicherheitshalber werden wir 'ne Umfrage machen, ob jetzt nun Shirts oder Polo's, nicht das alle sagen, wir wollten das so nicht... soll keine Unterstellung sein, sondern du weisst: Erfahrung

).. wobei die Tendenz eher für Damen und Herren zur Farbe schwarz ist...damit man dann das Etappenloge in blau lassen kann...also kein rotweiss..was eindeutig mit blau noch zusätzlich einfach zu bunt wäre.... P.S. (Ich denke am kommenden Freitag können wir mal gucken, was so an "Aufkleber" geht
FremderKerl schrieb:Nö..... wir haben stattdessen Mädels geguckt..war viel interessant als die ollen Shirts 
Nein, ernsthaft..sicherheitshalber werden wir 'ne Umfrage machen, ob jetzt nun Shirts oder Polo's, nicht das alle sagen, wir wollten das so nicht... soll keine Unterstellung sein, sondern du weisst: Erfahrung
).. wobei die Tendenz eher für Damen und Herren zur Farbe schwarz ist...damit man dann das Etappenloge in blau lassen kann...also kein rotweiss..was eindeutig mit blau noch zusätzlich einfach zu bunt wäre.... P.S. (Ich denke am kommenden Freitag können wir mal gucken, was so an "Aufkleber" geht 
Dafür!
CRR Smalltalk 153 - je schöner der Abend ........ -
perdi - 05.06.2009
Tach auch
Schwarz mit Rot find ich mal besser
perdi schrieb:Tach auch 
Schwarz mit Rot find ich mal besser
Nabend Harald!
Fotos?
perdi - 05.06.2009
Getola schrieb:Nabend Harald!
Fotos?
Torsten
ich meinte die Shirts.
Meine roten Ohren kommen Dienstag, dann ma gucken
perdi - 05.06.2009
Ausserdem fänd ich ein Shirt mit langen Ärmeln viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser und es muss eine Brusttasche haben (ich hab doch keine Geldbörse)
Alternativ könnte es auch ein schwarzes Hemd sein, kann man dann offen lassen und ein lanärmeliges Shirt drunter tragen
und ich hätte gern ein Polo wenn es denn kein Hemd wird
und ich hab die 2000 geknackt
Ausserdem fänd ich ein Shirt mit langen Ärmeln viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser und es muss eine Brusttasche haben (ich hab doch keine Geldbörse)
Damit Susanne Dir das Taschengeld reinstecken kann
Alternativ könnte es auch ein schwarzes Hemd sein, kann man dann offen lassen und ein lanärmeliges Shirt drunter tragen
und ich hätte gern ein Polo wenn es denn kein Hemd wird
und ich hab die 2000 geknackt
UND?