Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
Doenermann - 23.06.2009
Kati299 schrieb:wichteln ist eigentlich was anderes. da woird meist vorher gelost, für wen man ein geschenk besorgt. derwert is meistens der selbe, also geschenke um 5, 10 oder mehr euro. soll ja keiner benachteiligt werden. es weis halt nur niemand wer wen zieht, also weist auch nicht von wem du dein persönliches geschenk bekommst
Danke für die Aufklärung mein

-
JohnD - 23.06.2009
Kati299 schrieb:...ich denke ja net das wir uns vom 24.-25.12. treffen wollen
da is doch jeder mit seinen familien beschäftigt, außer döni, den werden wir schon mal besuchen weil er ja allein is
ich hätte nichts dagegen

, aber aus rücksicht auf die fam

bin ich kompromissbereit
Kati299 - 23.06.2009
LIZzy schrieb:ich glaub, beim wichleln kaufst du tatsächlich sachen selbst, allerdings weiß beschenkte nicht, dass das geschenk von dir ist. aber ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus 
habsch auch grad erklärt
Kati299 - 23.06.2009
JohnD schrieb:ich hätte nichts dagegen
, aber aus rücksicht auf die fam
bin ich kompromissbereit

uns isses auch egal, mit oma sind wir zerstritten und heikos eltern wohnen im süden. bleibt nur meine Ma und da sind wir auch nicht durchgängig
JohnD - 23.06.2009
Kati299 schrieb:also wir sind dieses jahr mit silvesterparty geben dran, wenn du also nix besseres vorhast 
das ist ja mal ne ansage
LIZzy - 23.06.2009
JohnD schrieb:pah kohle, braucht kein mensch - irgendwann zeige ich dir mal meinen pool, in dem der bagger steht mit dem ich diesen pfeffer umstapel 
also ich würd dir auch meinen keller als dauerlager anbieten, nur falls du mal platzprobleme bekommen solltest
Doenermann - 23.06.2009
Kati299 schrieb:also wir sind dieses jahr mit silvesterparty geben dran, wenn du also nix besseres vorhast 
Puh, ist jetzt aber ziemlich kurzfristig so 6 Monate vorher. Muss mal sehen, ob ich das jetzt noch irgendwie gedreht bekomme
LIZzy - 23.06.2009
Kati299 schrieb:habsch auch grad erklärt
da habsch abba schon getippt
Kati299 - 23.06.2009
JohnD schrieb:das ist ja mal ne ansage

also wenn euch ein erneuter trödelpasch, singstar, wii usw nicht stört

abba is ja noch was hin
jeb - 23.06.2009
Kann's ja sein dass ihr hier soviel schreibt dass meine Inhaltlich anspruchsvollere Antworten unbemerkt bleiben?