MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist (/showthread.php?tid=30226)



Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:s Willen. Stress dich bitte nicht wieder wegen uns. Meinetwegen musst du nicht extra wieder die Designerküche Sabber dreckig machen.
Irgendwie haben wir die Abfahrtszeiten und Orte noch nicht so wirklich geklärt Kichern
Wenn das Treffen bei euch generell n Problem sein sollte, könnt ihr es natürlich gerne sagen Zwinkern Nicht, dass n falscher Eindruck von uns entsteht.


neee quatsch, so sollte das auf gar keinen fall rüberkommen... wir freuen uns immer über lieben besuch, das wisst ihr doch.Yeah!Yeah!Yeah! und mal schnell ein paar eier in die pfanne zu hauen ist ja nun auch nicht wirklich arbeit. ich musses nur wissen. ich züchte die hühner ja nicht selbst und die brötchen würd ich diesmal auch kaufen und nicht selbst backen Zwinkern also, sagt mir einfach bescheid, dann mach ich noch schnell nen kleinen imbiss Zwinkern

btw: ich hab lizzys steinschläge wegbekommen Sonne mit nem ordinären wachsstift von a.t.u Happy Girl


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 12.07.2009

Also Treffen bei Euch, Kris, wäre nur wegen Nähe zur B2 praktisch.

Frühstück muss meinetwegen nicht sein.
Dachte so an Abfahrt gegen 10 oder so.

Dann treffen mit Claudi z.B. in Hildburghausen (Thüringen), von da entweder über Land oder AB weiter Richtung Würzburg.
Muss noch mal Strecke und Zeit gucken. Das mache ich aber mrogen zu Hause. Zwinkern

Ich fahre Die Morgen noch ma nach Regensburg, Mittwoch Nachmittag wieder zurück.

Und dann ist die Woche auch schon fast wieder rum. Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:neee quatsch, so sollte das auf gar keinen fall rüberkommen... wir freuen uns immer über lieben besuch, das wisst ihr doch.Yeah!Yeah!Yeah! und mal schnell ein paar eier in die pfanne zu hauen ist ja nun auch nicht wirklich arbeit. ich musses nur wissen. ich züchte die hühner ja nicht selbst und die brötchen würd ich diesmal auch kaufen und nicht selbst backen Zwinkern also, sagt mir einfach bescheid, dann mach ich noch schnell nen kleinen imbiss Zwinkern

btw: ich hab lizzys steinschläge wegbekommen Sonne mit nem ordinären wachsstift von a.t.u Happy Girl

Klingt eigentlich nach nem guten Plan Pfeifen Die Brötchen könnte ich sonst auch mitbringen. Irgendwo auf der Strecke MEI - L wird es jawohl n Bäcker geben...

Wow, super. Dann strahlt die Lizzy ja wieder wie eh und je. Ich kam leider noch nicht wieder dazu mich um die Front zu kümmern. Da fällt mir ein: Ich hab im Foto-Fred noch n schniekes Foto von euch vor der Abfahrt gepostet Pfeifen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - blacky - 12.07.2009

Ich geh mal nebenan nen Happen essen. Zwinkern


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

blackworkscab schrieb:Ich geh mal nebenan nen Happen essen. Zwinkern

Du hast es gut Seufzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Lu - 12.07.2009

blackworkscab schrieb:Ich geh mal nebenan nen Happen essen. Zwinkern


irgendwie bist du das ganze we nur am essen oder Yeah!

bin dann auch mal wieder vom Essen da, ich war mit meiner schwester und baldschwager beim griechen und bin kuuuuugelrund.. Oops!

und dann wollt ich bezahlen und es ging meine karte nicht, da will man einmal bezahlen und dann.. Motzen


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

Doenermann schrieb:Klingt eigentlich nach nem guten Plan Pfeifen Die Brötchen könnte ich sonst auch mitbringen. Irgendwo auf der Strecke MEI - L wird es jawohl n Bäcker geben...

Wow, super. Dann strahlt die Lizzy ja wieder wie eh und je. Ich kam leider noch nicht wieder dazu mich um die Front zu kümmern. Da fällt mir ein: Ich hab im Foto-Fred noch n schniekes Foto von euch vor der Abfahrt gepostet Pfeifen

da muss ich doch gleich mal gucken Zwinkern

ok, dann bau ich für 9.00 was zu futtern zusammen Mr. Orange...

blackworkscab schrieb:Frühstück muss meinetwegen nicht sein.
Dachte so an Abfahrt gegen 10 oder so.

.... dann sind wir auch 10.00 auf der straße. Yeah!


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

MINI_SEVEN schrieb:irgendwie bist du das ganze we nur am essen oder Yeah!

bin dann auch mal wieder vom Essen da, ich war mit meiner schwester und baldschwager beim griechen und bin kuuuuugelrund.. Oops!

und dann wollt ich bezahlen und es ging meine karte nicht, da will man einmal bezahlen und dann.. Motzen

Hey Lu Knicks

Ist das eigentlich normal, dass alle Leute was ordentliches futtern können, nur ich nicht. Motzen Werd morgen wohl erstmal wieder exzessives Lebensmittel-Shopping betreiben müssen

LIZzy schrieb:da muss ich doch gleich mal gucken Zwinkern

ok, dann bau ich für 9.00 was zu futtern zusammen Mr. Orange...



.... dann sind wir auch 10.00 auf der straße. Yeah!

Kris, ganz ehrlich: Du bist der größte! Das ist aber wirklich nicht nötig Zwinkern Also fühl dich nicht verpflichtet. Soll ich denn Brötchen mitbringen, oder nicht?


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - LIZzy - 12.07.2009

MINI_SEVEN schrieb:irgendwie bist du das ganze we nur am essen oder Yeah!

bin dann auch mal wieder vom Essen da, ich war mit meiner schwester und baldschwager beim griechen und bin kuuuuugelrund.. Oops!

und dann wollt ich bezahlen und es ging meine karte nicht, da will man einmal bezahlen und dann.. Motzen

huhuuuu lu Winke 02Winke 02Winke 02

griechisch ist aber auch immer richtig Sabber

Doenermann schrieb:Hey Lu Knicks

Ist das eigentlich normal, dass alle Leute was ordentliches futtern können, nur ich nicht. Motzen Werd morgen wohl erstmal wieder exzessives Lebensmittel-Shopping betreiben müssen



Kris, ganz ehrlich: Du bist der größte! Das ist aber wirklich nicht nötig Zwinkern Also fühl dich nicht verpflichtet. Soll ich denn Brötchen mitbringen, oder nicht?

abba ich mach das doch supergern Yeah!
ok, dann du brötchen und wir basteln den rest, das wird ein schicker start Yeah!

btw: ich bin ja grad zusammengebrochen wegen des fotos, das sieht wirklich sehr fürsorglich und liebevoll aus Lol Top schönes bild Mr. Orange


Chapter East Smalltalk 9 - Zuhause ist, wo du willkommen bist - Doenermann - 12.07.2009

LIZzy schrieb:abba ich mach das doch supergern Yeah!
ok, dann du brötchen und wir basteln den rest, das wird ein schicker start Yeah!

btw: ich bin ja grad zusammengebrochen wegen des fotos, das sieht wirklich sehr fürsorglich und liebevoll aus Lol Top schönes bild Mr. Orange

Jawoll! Okay, dann machen wir es so. Da muss ich ja Samstag richtig früh aufstehen um tageslichttauglich und mit Brötchen Leipzig zu erreichen Pfeifen

Ich find das Bild auch echt Top Top Top