MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier (/showthread.php?tid=31022)



Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - blacky - 10.09.2009

Sorry, hab mal fremd gelesen. Zwinkern

@ Kati: Keine Bange, hab ich nich persönlich genommen. Aber Du willst jetzt nicht wirklich ne Antwort, oder? Zwinkern

@ alle Ins-Bett-Gänger: Gute Nacht und schlaft schön. Winke 02


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 10.09.2009

blackworkscab schrieb:Sorry, hab mal fremd gelesen. Zwinkern

@ Kati: Keine Bange, hab ich nich persönlich genommen. Aber Du willst jetzt nicht wirklich ne Antwort, oder? Zwinkern

@ alle Ins-Bett-Gänger: Gute Nacht und schlaft schön. Winke 02

Habs gesehen Pfeifen Zwinkern

Freut mich, dass es beim Bus nur ne Kleinigkeit war und du hoffentlich nun ohne weitere Probleme in den wohlverdienten Urlaub starten kannst Top
Weißt du jetzt eigentlich schon, ob du Samstag mit dabei bist, oder nicht? Head Scratch


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - blacky - 10.09.2009

Doenermann schrieb:Habs gesehen Pfeifen Zwinkern

Freut mich, dass es beim Bus nur ne Kleinigkeit war und du hoffentlich nun ohne weitere Probleme in den wohlverdienten Urlaub starten kannst Top
Weißt du jetzt eigentlich schon, ob du Samstag mit dabei bist, oder nicht? Head Scratch

Klärt sich morgen, denke ich mal.

Ja, freu mich auch schon riesig. Yeah!


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 10.09.2009

blackworkscab schrieb:Klärt sich morgen, denke ich mal.

Ja, freu mich auch schon riesig. Yeah!

Cool cool cool. Woohoooo! Dann kann das WE ja kommen Party 02Yeah!

Nur noch einmal arbeiten. Hipp hipp hurra Yeah! Kann es kaum erwarten


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - blacky - 10.09.2009

Doenermann schrieb:Cool cool cool. Woohoooo! Dann kann das WE ja kommen Party 02Yeah!

Nur noch einmal arbeiten. Hipp hipp hurra Yeah! Kann es kaum erwarten

Geht mir auch so.
Spazieren gehen, Radel fahren, abends am Strand sitzen, mal nach Straaaahhhhhlsund fahren. Yeah!


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 10.09.2009

blackworkscab schrieb:Geht mir auch so.
Spazieren gehen, Radel fahren, abends am Strand sitzen, mal nach Straaaahhhhhlsund fahren. Yeah!

Boah hör auf, sonst versteck ich mich im Wohnwagen damit ich mit in die Heimat kann Lol Muss gerade übelst geil am Strand sein Seufzen Nicht zu warm, klare Luft und das Wasser Traurig

Irgendwie wäre mir heute nach dem Griechen auch eher nach Laufen oder Fahrrad fahren als im MINI sitzen gewesen. So vollgefuttert war ich das letzte Mal ... Head Scratch ... am letzten WE Mr. Gulf


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - blacky - 10.09.2009

Doenermann schrieb:...Irgendwie wäre mir heute nach dem Griechen auch eher nach Laufen oder Fahrrad fahren als im MINI sitzen gewesen. So vollgefuttert war ich das letzte Mal ... Head Scratch ... am letzten WE Mr. Gulf

Und das aus Deinem Munde. eek! Respekt

Ja, letztes WE war sehr umfangreich. Lol Zwinkern


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Doenermann - 10.09.2009

blackworkscab schrieb:Und das aus Deinem Munde. eek! Respekt

Ja, letztes WE war sehr umfangreich. Lol Zwinkern

Ja, irgendwie bin ich seit der Tour wie ausgewechselt. Son bissel Bewegung wäre manchmal echt angebracht Oops! Naja, schauen wir mal. Hier in MEI müsste ich erst Ewigkeiten laufen um was zu sehen Augenrollen

Werd jetzt aber auch langsam ins Bettel gehen. Bissel träumen, wie ich mit nem roten Works durch die Fußgängerzonen an der Strandpromenade hacke Muhaha Oder irgendwas anderes verrücktes träumen. Ich lass mich da ganz überraschen Augenbrauen

Wünsche dir ne gute Nacht Winken



... mein Gummibärchen Kichern


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - blacky - 10.09.2009

Doenermann schrieb:Ja, irgendwie bin ich seit der Tour wie ausgewechselt. Son bissel Bewegung wäre manchmal echt angebracht Oops! Naja, schauen wir mal. Hier in MEI müsste ich erst Ewigkeiten laufen um was zu sehen Augenrollen

Werd jetzt aber auch langsam ins Bettel gehen. Bissel träumen, wie ich mit nem roten Works durch die Fußgängerzonen an der Strandpromenade hacke Muhaha Oder irgendwas anderes verrücktes träumen. Ich lass mich da ganz überraschen Augenbrauen

Wünsche dir ne gute Nacht Winken



... mein Gummibärchen Kichern

oh, oh, das schreit ja förmlich nach ... na, Du weißt schon. Zwinkern
Dann werde ich mich mal gleich anschließen. Augenbrauen

Wünsche Dir ne gute Nacht und perfekte Träume. Möge was rot-schwarzes drin vorkommen. Devil!

Ich muss mir erst mal überlegen, was ich Kati bei nächsten Treffen auf Ihre "Anfrage" erwidere. Devil!

*Kerze anzünd*
*die Tür anpeil*
*Licht ausschalt*
*Tür schließ*

Nacht @ all Winke 02


Chapter East Smalltalk 14 - Keine Macht dem Doenertier - Kati299 - 11.09.2009

blackworkscab schrieb:Ich muss mir erst mal überlegen, was ich Kati bei nächsten Treffen auf Ihre "Anfrage" erwidere. Devil!
Guten Morgen! @all!

nenSonne start in den freitag!!!

@bläcky:
mhm war ja keine anfrage, eigentlich bloß ne feststellung bzw. eine schlussfolgerung?Oops!Oops!Oops! ich mein, du erzählst ja schon ewig, da wäre ich schon 3x eingeschlafenDevil!Oops!Oops! (sorry, tiny funzt bei apple net wirklichPfeifen)