Chapter East Smalltalk 16 - "LIZzy und der wilde Doener" -
LIZzy - 03.10.2009
Doenermann schrieb:Püppi, das ist doch Hollywood. Da fahren die nur mit 200 durch toooootaaaaal leere Großstädte und lassen sich maximal noch von der Polizei verfolgen. Also alles ganz harmlos. 
klar, aber es gibt ja auch immer ein paar hirnlose, die sich von solchen filmen inspiriert fühlen

darum fühl ich mich leider genötigt, solche filme doof zu finden
Zitat:Im Ernst: Ich lehne illegale Straßenrennen abseits der Kinoleinwand natürlich auch ab und kann nicht verstehen, warum einige Leute mit Beginn des Wochenendes das Hirn ausschalten
btw: Gibbet eigentlich schon News von Lizzy?
ne, noch nicht

das hättt ich dir schon brühwarm aufs butterbrot geschmiert
Doenermann - 03.10.2009
LIZzy schrieb:klar, aber es gibt ja auch immer ein paar hirnlose, die sich von solchen filmen inspiriert fühlen
darum fühl ich mich leider genötigt, solche filme doof zu finden
ne, noch nicht
das hättt ich dir schon brühwarm aufs butterbrot geschmiert 
Naja, da bekommt man aber auch Inspirationen wie die Unterbodenbeleuchtung
Butterbrot ... moment ...

... da war doch was. Ah ja, genau. Werd mir mal was zu essen in den Rachen schmeißen. Zum Glück sind die Wege nicht weit und ich kann schnell wieder ins Bett hoppsen. Hier muss es um die 15 °C in der Mansion sein
LIZzy - 03.10.2009
Doenermann schrieb:Naja, da bekommt man aber auch Inspirationen wie die Unterbodenbeleuchtung 
das sind dann natürlich die angenehmeren aspekte
Zitat:Butterbrot ... moment ...
... da war doch was. Ah ja, genau. Werd mir mal was zu essen in den Rachen schmeißen. Zum Glück sind die Wege nicht weit und ich kann schnell wieder ins Bett hoppsen. Hier muss es um die 15 °C in der Mansion sein 
na dann wünsch ich dir mal guten hunger - ich denk, bis ich fertig getippt hab, sitzt du schon wieder im bet, oder?
hier isses auch ganz doll kalt, sch*** dachgeschoss - schöne aussicht, aber immer diese temperaturextreme
Doenermann - 03.10.2009
LIZzy schrieb:na dann wünsch ich dir mal guten hunger - ich denk, bis ich fertig getippt hab, sitzt du schon wieder im bet, oder? 
hier isses auch ganz doll kalt, sch*** dachgeschoss - schöne aussicht, aber immer diese temperaturextreme 
Richtig

Theoretisch könnte ich mir das Nutella-(okay okay Billig-Nutella)Glas mit ins Bett nehmen und mit nem Teelöffel auslöffeln
Ich bin ja unendlich dankbar, dass ich wenigstens am WE in normalen Wohnverhältnissen verweilen darf
LIZzy - 03.10.2009
Doenermann schrieb:Richtig
Theoretisch könnte ich mir das Nutella-(okay okay Billig-Nutella)Glas mit ins Bett nehmen und mit nem Teelöffel auslöffeln 
Ich bin ja unendlich dankbar, dass ich wenigstens am WE in normalen Wohnverhältnissen verweilen darf 
kannst dich ja jetzt im winter jedes WE woanders einquartieren

wenn du bei jedem 3x warst, dürfte der winter dann auch bald vorbei sein
das mit dem nutella oder halt nutellaersatzprodukt mach ich auch immer so - ballaststoffe werden völlig überbewertet und sind, wie der name schon sagt: ballast, also strafgewicht
Doenermann - 03.10.2009
LIZzy schrieb:kannst dich ja jetzt im winter jedes WE woanders einquartieren 
wenn du bei jedem 3x warst, dürfte der winter dann auch bald vorbei sein 
das mit dem nutella oder halt nutellaersatzprodukt mach ich auch immer so - ballaststoffe werden völlig überbewertet und sind, wie der name schon sagt: ballast, also strafgewicht 
Sollte ich echt mal drüber nachdenken

Aber hab ja bald (im Idealfall noch dieses WE) die Heizung freigeräumt. Dann kann die Nachts hier wieder rumrödeln
Will ja auch nicht, dass ihr mich nach dem Winter nicht mehr mögt, weil ich die Zahnpasta-Tube immer auflasse o.ä.
LIZzy - 03.10.2009
Doenermann schrieb:Sollte ich echt mal drüber nachdenken
Aber hab ja bald (im Idealfall noch dieses WE) die Heizung freigeräumt. Dann kann die Nachts hier wieder rumrödeln 
Will ja auch nicht, dass ihr mich nach dem Winter nicht mehr mögt, weil ich die Zahnpasta-Tube immer auflasse o.ä. 
naja, wegen ner zahnpastatube kündige ich normalerweise keine freundschaften, vor allem, wenns nicht meine zahnpastatube ist
Doenermann - 03.10.2009
LIZzy schrieb:naja, wegen ner zahnpastatube kündige ich normalerweise keine freundschaften, vor allem, wenns nicht meine zahnpastatube ist 
Was wäre denn n Grund? Nur damit ich weiß, wie weit ich gehen kann
LIZzy - 03.10.2009
Doenermann schrieb:Was wäre denn n Grund? Nur damit ich weiß, wie weit ich gehen kann 
weiß gar nicht

mutwillig sachen kaputt machen vielleicht... oder einfach nur richtig nervig sein, das könnte dann klappen - aber sonst hab ich ein recht dickes fell

also bildlich gesprochen
Doenermann - 03.10.2009
LIZzy schrieb:weiß gar nicht
mutwillig sachen kaputt machen vielleicht... oder einfach nur richtig nervig sein, das könnte dann klappen - aber sonst hab ich ein recht dickes fell 
also bildlich gesprochen 
Also der durchgestylten Wohnung könnte ich ja mal gar kein Haar krümmen

Hmmm definiere nervig sein!
Das mit dem dicken Fell hab ich mir schon fast gedacht. Kenne ja nun noch nicht alle Körperregionen (die Inspektion hat ja immer noch nicht stattgefunden

) aber das, was ich bis jetzt gesehen hab, war unbehaart - vom Kopfhaar mal abgesehen