MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info (/showthread.php?tid=31408)



Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - derHeiko - 12.10.2009

ups das haus wird wieder vollerDevil!

hallöle doeni und johnWinke 02Winke 02


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - JohnD - 12.10.2009

LIZzy schrieb:huhuuu john Glomp

ne, hab ich leider nicht - es hat die ganze zeit, die ich mich im freien aufgehalten hab, furchtbar geregnet (ich muss nicht sagen, dass die sonne raus kam, sobald ich in der lizzy saß Lol)

da seid ihr aber ganz schön lange gefahren, ne? habt ihr nen neuen spritsparrekord aufgestellt? Lol
Huhu Kris Knuddeln
Jeb wäre stolz auf uns bzw kann er sich mal ne Scheibe von unserer Fahrweise abschneiden - 3,9l auf 45km PfeifenLol
Du hast wohl bei Fahrtbeginn den Regen weggeLolst - Anbeten Den Gesichtsausdruck eek! des Postkutschers hätte ich sehen wollen als du die Lizzy hervorgezaubert hast Totlachen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 12.10.2009

LIZzy schrieb:huhuuu döni Glomp

hab meinen ersten urlaubstag fein vergammelt Party 01

Wieso? Ich denk, du warst fleißig, hast die Post beeindruckt und hast schon alles abgeklärt.... das ist doch ne ganze Menge Respekt

Ich bin heute wieder Taxi gefahren. Und nach Feierabend dann dem Regenbogen entgegen Liebe Da wurde mir schon bissel .... Seufzen ... warte ich versuch mal, ob es mit dem Bild klappt


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - JohnD - 12.10.2009

derHeiko schrieb:ups das haus wird wieder vollerDevil!

hallöle doeni und johnWinke 02Winke 02
War es denn leer - das Haus Head Scratch Devil!

Hey DerHeiko, seid ihr gestern fein heimgeschwommen - menno hat das gesch... ...üttet Motzen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 12.10.2009

JohnD schrieb:Huhu Kris Knuddeln
Jeb wäre stolz auf uns bzw kann er sich mal ne Scheibe von unserer Fahrweise abschneiden - 3,9l auf 45km PfeifenLol
Du hast wohl bei Fahrtbeginn den Regen weggeLolst - Anbeten Den Gesichtsausdruck eek! des Postkutschers hätte ich sehen wollen als du die Lizzy hervorgezaubert hast Totlachen

der sah mich ungefähr so an: eek! Nen Vogel Pfeifen und dann Flitzen

euren durchschnittverbrauch bekomm ich auch hin - da muss ich mich gar nicht weiter anstrengen Totlachen


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 12.10.2009

Doenermann schrieb:Wieso? Ich denk, du warst fleißig, hast die Post beeindruckt und hast schon alles abgeklärt.... das ist doch ne ganze Menge Respekt

Ich bin heute wieder Taxi gefahren. Und nach Feierabend dann dem Regenbogen entgegen Liebe Da wurde mir schon bissel .... Seufzen ... warte ich versuch mal, ob es mit dem Bild klappt

naja, aber eigentlich wollte ich ja ein bisschen was weg- bzw. vorarbeiten Oops!


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - derHeiko - 12.10.2009

JohnD schrieb:War es denn leer - das Haus Head Scratch Devil!

Hey DerHeiko, seid ihr gestern fein heimgeschwommen - menno hat das gesch... ...üttet Motzen

3,9l Respekt

hör bloß auf, weiß garnich wer gestern nervöser warOops! ich oder kati.....


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 12.10.2009

derHeiko schrieb:3,9l Respekt

hör bloß auf, weiß garnich wer gestern nervöser warOops! ich oder kati.....

war das wetter so schlecht? na bloß gut, dass ihr alle heile angekommen seid - das nexte mal bauen wir hier lieber ne schlechtwetterauffangstation ein Yeah! und ich schreib euch allen nen entschuldigungszettel für die chefs Sonne


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - Doenermann - 12.10.2009

JohnD schrieb:War es denn leer - das Haus Head Scratch Devil!

Hey DerHeiko, seid ihr gestern fein heimgeschwommen - menno hat das gesch... ...üttet Motzen

derHeiko schrieb:3,9l Respekt

hör bloß auf, weiß garnich wer gestern nervöser warOops! ich oder kati.....

Hi 5 War echt mieses Wetter. Hätten mal lieber in Leipzig bleiben sollen Pfeifen Aber heute ist ja auch nicht viel besser Augenrollen

btw:
So siehts aus, wenn Doener nach Hause fährt Yeah!
[Bild: attachment.php?attachmentid=59570&stc=1&d=1255361988]


Chapter East Smalltalk 17 - Die Teletubbies von mini2.info - LIZzy - 12.10.2009

Doenermann schrieb:Hi 5 War echt mieses Wetter. Hätten mal lieber in Leipzig bleiben sollen Pfeifen Aber heute ist ja auch nicht viel besser Augenrollen

btw:
So siehts aus, wenn Doener nach Hause fährt Yeah!
[Bild: attachment.php?attachmentid=59570&stc=1&d=1255361988]

ooooooh Liebe Liebe Liebe das ist doch mal ein würdiger start in den feireabend Party 01 ist das scheeeeeeen Sonne