Chapter East Smalltalk 21 - Wir feiern die ganze Nacht!!! -
keram - 03.11.2009
Doenermann schrieb:Da fährste dann aber nicht MINI 
So, ich werd dann erstmal malochen gehen. Bis heute Abend dann 
haste auch wieder recht...
na dann: frohes Schaffen und bis heut abend....

keram - 03.11.2009
@Kris: Strebe wurde wohl heut erst abgeschickt...hm, vielleicht isse da ja morgen da? ansonsten erst Donnerstag, das wär doof, denn da könnt ich erst nächste Wo rüberdüsen, da ja Do und das WE wegen der Burtzeltage und Muggen komplett verbaut is...
LIZzy - 03.11.2009
keram schrieb:@Kris: Strebe wurde wohl heut erst abgeschickt...hm, vielleicht isse da ja morgen da? ansonsten erst Donnerstag, das wär doof, denn da könnt ich erst nächste Wo rüberdüsen, da ja Do und das WE wegen der Burtzeltage und Muggen komplett verbaut is... 
huhuuu, na dann ist ja kein wunder, dass heute nix kam

hab mir ja langsam schon sorgen gemacht
Doenermann - 03.11.2009
*kurzreinluscher*
Hey hey
Der Checki hält noch tapfer durch und ich muss noch keine A-Klasse fahren

Allerdings ist die Kurzstrecke in MEI ja heftiger als die gutausgebaute Landstraße ins Brandenburgische
svenidd - 03.11.2009
Doenermann schrieb:*kurzreinluscher*
Hey hey 
Der Checki hält noch tapfer durch und ich muss noch keine A-Klasse fahren
Allerdings ist die Kurzstrecke in MEI ja heftiger als die gutausgebaute Landstraße ins Brandenburgische

Aeh, hab ich was verpasst. Es stimmt Brandenburgische Strassen sind gut ausgebaut aber Brandenburg ist das Land der

. Stehst du damit nicht auf Kriegsfuss??? Irgendwie ist das bis in Opelkreise vorgedrungen, wie vorsichtig und umsichtig ihr unterwegs seid und vor allem leise. Auch das der andere Mini aus DW ein ganz vorbildlicher Autofahrer ist.
keram - 03.11.2009
LIZzy schrieb:huhuuu, na dann ist ja kein wunder, dass heute nix kam 
hab mir ja langsam schon sorgen gemacht
ja, und ich war schon ganz hibbelig. Nunja, ich vermute, da wirds alles auf nächste Woche rauslaufen...Können denn Lizzy - und natürlich auch die frischgekrönte MINIMI noch solang auf die Aufkleber warten?
LIZzy - 03.11.2009
svenidd schrieb:Aeh, hab ich was verpasst. Es stimmt Brandenburgische Strassen sind gut ausgebaut aber Brandenburg ist das Land der
. Stehst du damit nicht auf Kriegsfuss??? Irgendwie ist das bis in Opelkreise vorgedrungen, wie vorsichtig und umsichtig ihr unterwegs seid und vor allem leise. Auch das der andere Mini aus DW ein ganz vorbildlicher Autofahrer ist. 
jaja, die beiden sind wahre

und treue verfechter der stvo
keram schrieb:ja, und ich war schon ganz hibbelig. Nunja, ich vermute, da wirds alles auf nächste Woche rauslaufen...Können denn Lizzy - und natürlich auch die frischgekrönte MINIMI noch solang auf die Aufkleber warten? 
naja, muss sie ja dann - die woche ist ja schon so verplant, dass sie eigentlich schon vorbei ist
aber das ist nun auch nicht zu ändern - da muss die püppi sich halt mal ein bisschen in geduld üben
Kati299 - 03.11.2009
keram schrieb:ja, und ich war schon ganz hibbelig. Nunja, ich vermute, da wirds alles auf nächste Woche rauslaufen...Können denn Lizzy - und natürlich auch die frischgekrönte MINIMI noch solang auf die Aufkleber warten? 
huhu keram

ich denke mal die kleinen können noch was warten.
MINIMI ist ja im Moment mit seinen Starallüren beschäftigt
keram - 03.11.2009
Kati299 schrieb:huhu keram

kann ich mir vorstellen...wird sie auf der Strasse bereits angespro...äh...angehupt?
LIZzy - 03.11.2009
Kati299 schrieb:huhu keram

huhu kati
der kleine hetzt jetzt doch bestimmt von autogrammstunde zu autogrammstunde.... und kann sich vor verehrerinnen kaum retten. die lizzy nervt auch schon rum, dass sie den MINIMI unbedingt ganz bald wiedersehen kann