Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
Doenermann - 03.01.2010
z3r0 schrieb:Ich hab doch extra nachgeschaut.
700 x 135 ist erlaubt und ich hab 620 x 96 ! Also von daher sollte es passen!
Na dann
blacky schrieb:Na gut. 

Also ich wäre für Potsdam, Senftenberg, Meißen, Reinberg oder Leipzig. 
Du bist bekloppt
MEI fällt raus. Die anderen Locations gehen in Ordnung.
Chapter East Smalltalk 31 - Nur unser vorauseilender Ruf ist schneller als wir -
LIZzy - 03.01.2010
btw: döni, ich komm nicht an meinen plan für die nexte woche ran
Kati299 - 03.01.2010
blacky schrieb:Haben nuir noch n bissel am rot den Rand nachgebessert.
Und die Wand im "Ankleidezimmer" und im Flur gestrichen ... 
Ging abba schnell, ohne Abkleben. 
Sieht aber alles
aus.
Hab ich Euch eigentlich schon gesagt, wie toll Ihr seid?

na denn, dachte war schlimmer
nee hast nich, ab jetzt bitte 3x täglich per pn, sms, telefonisch und persönlich

Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:btw: döni, ich komm nicht an meinen plan für die nexte woche ran 
Ich hab mal nachgeguckt. Schreib am Donnerstag n großen Test. Doppelte Wertung

Ist jetzt nicht so, dass ich Bammel davor hab, aber brauche ja für später n guten Notendurchschnitt. Wärste sauer, wenn wir das verschieben? Dann kann ich Mittwoch nochmal in die Hefter schauen.

svenidd - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Nichts da. Die Wohnung ist gestrichen, die wird jetzt bezogen!!! 

da sag ich lieber nichts wenn ich eine groessere wohnung gefunden haben

vor kurzem habe ich was im tv gesehen, moebeldesigner der aus autos alltagsmoebel gefertigt hat. ein alter mercedes wurde hinter der motorhaube durchgeschnitten und als schreibtisch umfunktioniert. eine heckansicht wurde zur kommode. koennte mir so einen mini als bett vorstellen.

LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Ich hab mal nachgeguckt. Schreib am Donnerstag n großen Test. Doppelte Wertung
Ist jetzt nicht so, dass ich Bammel davor hab, aber brauche ja für später n guten Notendurchschnitt. Wärste sauer, wenn wir das verschieben? Dann kann ich Mittwoch nochmal in die Hefter schauen. 

wie gesagt, ich hab eh keinen plan, was mich nexte woche erwartet

somit wäre mir ne verschiebung auch recht
Doenermann - 03.01.2010
Kati299 schrieb:
na denn, dachte war schlimmer
nee hast nich, ab jetzt bitte 3x täglich per pn, sms, telefonisch und persönlich

Nun ermutige ihn nicht noch dazu! Obwohl nette SMSe würden den Schulalltag morgen bestimmt erheitern. Telefonate sowieso, aber nur in den Pausen
@Kati: Dann scheinen wir zwei uns ja gar nicht so blöd angestellt zu haben
Doenermann - 03.01.2010
svenidd schrieb:da sag ich lieber nichts wenn ich eine groessere wohnung gefunden haben

vor kurzem habe ich was im tv gesehen, moebeldesigner der aus autos alltagsmoebel gefertigt hat. ein alter mercedes wurde hinter der motorhaube durchgeschnitten und als schreibtisch umfunktioniert. eine heckansicht wurde zur kommode. koennte mir so einen mini als bett vorstellen.

Mein Lottogewinn-Haus wird in ungefähr auch so aussehen
LIZzy schrieb:wie gesagt, ich hab eh keinen plan, was mich nexte woche erwartet 
somit wäre mir ne verschiebung auch recht
Okay, dann n anderes Mal.

LIZzy - 03.01.2010
Doenermann schrieb:Mein Lottogewinn-Haus wird in ungefähr auch so aussehen 
dann aber natürlich mit putzfrau, die die ganzen ecken sauber macht - mir reichts ja schon, ein mal in der woche ein auto zu polieren
Doenermann - 03.01.2010
LIZzy schrieb:dann aber natürlich mit putzfrau, die die ganzen ecken sauber macht - mir reichts ja schon, ein mal in der woche ein auto zu polieren 
Ich schaff ja nichtmal das