MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen (/showthread.php?tid=33299)

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Onkel Willi - 24.03.2010

Fahrspass schrieb:Dann ist wohl Zähneputzen fällig ... aber das kennst Du ja ...
Winke 02

zahnstocher reicht... Kichern

Doenermann schrieb:Sonne Top Das Wetter dafür ist ja perfekt
Yeah! Sonne

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

Ich werd dann mal so langsam meinen Krempel packen und mit den Mitteln, die ich hab, im offenen MINI zur Schule düsen. Mr. Gulf
Habt n flauschigen Tag. Bis heute Nachmittag (vielleicht) Winken

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Onkel Willi - 24.03.2010

Doenermann schrieb:Ich werd dann mal so langsam meinen Krempel packen und mit den Mitteln, die ich hab, im offenen MINI zur Schule düsen. Mr. Gulf
Habt n flauschigen Tag. Bis heute Nachmittag (vielleicht) Winken
bis denne Winke 02

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - keram - 24.03.2010

Fahrspass schrieb:Bei Deinem Beruf? Bis zum Bahnhof zurück, dann rechts und noch ein Stückchen weiter ... Pfeifen

Totlachen

wobei ich für Döni vermute, lieber dort wohnen und n workscab fahrn, als in der 2-etagen-Loft und nem gebrauchten Panda vorm Haus Pfeifen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Kati299 - 24.03.2010

Winke 02Winke 02Winke 02

huhu,

so seit gestern ist auch für meinen Kleinen SommerSonne Sommerschuhe drauf, Eiskratzer usw. verbannt Woohoooo! nur zu doof, dass letzte Nacht -2°C waren und ich die Scheibe kratzen mussteMotzen

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - Doenermann - 24.03.2010

Schuuuuuuuuuulschluss Yeah!

keram schrieb:Totlachen

wobei ich für Döni vermute, lieber dort wohnen und n workscab fahrn, als in der 2-etagen-Loft und nem gebrauchten Panda vorm Haus Pfeifen

Oops! Das sagen jetzt schon alle, wenn ich von meinem Gartenhäuschen-Bretterverschlag berichte. Hauptsache MINI fahren Yeah! Sonne Man muss eben Prioritäten setzen Pfeifen

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

huhu,

so seit gestern ist auch für meinen Kleinen SommerSonne Sommerschuhe drauf, Eiskratzer usw. verbannt Woohoooo! nur zu doof, dass letzte Nacht -2°C waren und ich die Scheibe kratzen mussteMotzen

So kalt war es hier zum Glück nicht. Confused Dann strahlt MINIMI ja jetzt wieder mit der Sonne um die Wette Top

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 24.03.2010

huhu döni Glomp

hab eben was geliefert bekommen, also eigentlich zwei sachen Pfeifen

zum einen ist endlich hendriks geburtstagsgeschenk eingetroffen, das challenge-shirt und zum anderen gabs was, das man in die lizzy einbauen kann, was grün und rot blinkt und ich bei ebay für 50 euro geschossen hab Yeah!

LIZzy schrieb:huhu döni Glomp

hab eben was geliefert bekommen, also eigentlich zwei sachen Pfeifen

zum einen ist endlich hendriks geburtstagsgeschenk eingetroffen, das challenge-shirt und zum anderen gabs was, das man in die lizzy einbauen kann, was grün und rot blinkt und ich bei ebay für 50 euro geschossen hab Yeah!

Hey Kris Knuddeln

Erzähl mir mehr von dem Blink-Dingsbumms. Klingt lustig Head Scratch

Ist jetzt eigentlich schon meine ganze Ware bei dir eingetroffen?

Edith spekuliert auf n Gear-Shift-Indicator und kann nicht fassen, dass du an son Teil für 50 Euro gekommen bist Respekt

Chapter East Smalltalk 40 - CE-Mathe für Anfänger - heute: Drehzahlen - LIZzy - 24.03.2010

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

weiß ich noch nicht, hab noch nen UPS-zettel hier liegen, da wurde was beim nachbarn abgegeben, aber ich treff den nicht an. gestern abend war keiner da und jetzt eben auch nicht. könnte entweder mein bremssattellack sein oder das letzte päckchen für dich... wir werden sehen Achselzucken

also das blinkdingsbums hat ganz viele LEDs, wird vor dem drehzahlmesser angebaut und blinkert am meisten, wenn ich in den begrenzer fahr.... jetzt? PfeifenMr. Orange

Doenermann schrieb:Hey Kris Knuddeln

Edith spekuliert auf n Gear-Shift-Indicator und kann nicht fassen, dass du an son Teil für 50 Euro gekommen bist Respekt
wir haben einen gewinner.... edith bekommt ne runde auf dem beifahrersitz spendiert und darf sich das teil aus nexter nähe angucken Devil!

ja, der war schön falsch eingestellt und hatte im namen keinen verweis auf MINI oder so... darum gabs den günstsch Party 01