Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Fahrspass - 18.02.2011
Joona schrieb:... die Woche ist total vorbeigerast 
Also ich sehe und höre sie noch ...
Bayernsmalltalk 120 - Boah he, draußen is glatt -.- Barbara, hol mal an Streisand! -
Joona - 18.02.2011
Okay, ich korrigiere: diese Woche ist bis jetzt total vorbeigerast
...dafür schaut's aus als würde das heute wieder ein ganz
wundervoller Arbeitstag werden
Fahrspass - 18.02.2011
Joona schrieb:...dafür schaut's aus als würde das heute wieder ein ganz wundervoller Arbeitstag werden 
Du bist ein oller Schwarzmaler ...
Joona - 18.02.2011
So wie das heute früh schon anfing kann ich das nicht positiver sehen
Bastl - 18.02.2011
Fahrspass schrieb:Du bist ein oller Schwarzmaler ... 
willkommen bei den Freitagsmalern
Joona - 18.02.2011
Hund Katze Maus
Will nicht mal jemand die Schlumpfmelodie singen, mir wär' da grad so danach und meine Kollegen weigern sich
Daxi - 18.02.2011
Joona schrieb:Hund Katze Maus 
Will nicht mal jemand die Schlumpfmelodie singen, mir wär' da grad so danach und meine Kollegen weigern sich

Schalll la lalalalal la la laaaaaaa.....
Joona - 18.02.2011

Laaa la lalalalalalaaa la la laaa
La Tatü - 18.02.2011
Sagt mal, wo kommet ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr.
Mir geht's wieder besser
Daxi - 18.02.2011
Tati76 schrieb:Sagt mal, wo kommet ihr denn her?
Aus Schlumpfhausen, bitte sehr.

Mir geht's wieder besser 
scha la la la lal laaaa la lalaaaaaaaa.....
Fein....

das es Dir wieder besser geht....