CRR-Smalltalk 182 - Wetterbericht und andere Gerüchte -
Ente - 16.08.2011
cabriosonne schrieb:direkt neben dem Klinikum bei einer Ausschachtung für einen Neubau entdeckt worden. Wir sind dem Geschäft in der 1000 m Zone. Ab 12 Uhr darf keiner mehr das hasu verlassen. kann ja meine Kunden nicht im Laden einsperren
Daher länger Pause 
warum eigentlich nicht, dann können die in der Zeit doch noch ein paar Kreuze machen
herbi - 16.08.2011
Ente schrieb:warum eigentlich nicht, dann können die in der Zeit doch noch ein paar Kreuze machen
Dann sind die Lottoscheine alle und keirer wird abgegebenen...............
cabriosonne - 16.08.2011
Ente schrieb:warum eigentlich nicht, dann können die in der Zeit doch noch ein paar Kreuze machen
herbi schrieb:Dann sind die Lottoscheine alle und keirer wird abgegebenen...............
RICHTIG!!!!
Ente - 16.08.2011
herbi schrieb:Dann sind die Lottoscheine alle und keirer wird abgegebenen...............
cabriosonne schrieb:RICHTIG!!!!
jetzt stellt Euch nicht wieder so dumm an, natürlich muss die dann auch jemand kassieren
Fahrspass - 16.08.2011
Ente schrieb:jetzt stellt Euch nicht wieder so dumm an, natürlich muss die dann auch jemand kassieren
Was? Die Lottoscheine? Also ich würde Geld nehmen ...
cabriosonne - 16.08.2011
Ente schrieb:jetzt stellt Euch nicht wieder so dumm an, natürlich muss die dann auch jemand kassieren
Fahrspass schrieb:Was? Die Lottoscheine? Also ich würde Geld nehmen ... 

ich lach mich gleich weg hier
ObiOne - 16.08.2011
cabriosonne schrieb:direkt neben dem Klinikum bei einer Ausschachtung für einen Neubau entdeckt worden. Wir sind dem Geschäft in der 1000 m Zone. Ab 12 Uhr darf keiner mehr das hasu verlassen. kann ja meine Kunden nicht im Laden einsperren
Daher länger Pause 
och warum nicht, dann buchen die direkt für die nächsten 5 Jahre
herbi - 16.08.2011
Fahrspass schrieb:Was? Die Lottoscheine? Also ich würde Geld nehmen ... 
Ja nee, is klar. Du würdest auch Kreuze auf die Geldscheine malen...............
herbi - 16.08.2011
Jetzt mach mal den Erklärbär :
Wie kommst du darauf, dass sich die Loitz so anstellen wie du ?
Und : Wieso die Lottoscheine kassietren ? Wäre es nicht sinnvoller, dass die Loitz sie behalten ? Falls sie was gewinnen. Oder so.
Fahrspass - 16.08.2011
herbi schrieb:Ja nee, is klar. Du würdest auch Kreuze auf die Geldscheine malen...............
Sischa dat ... X = meiner ...
btw: Slowhand!