CE-ST #84 - Willkommen Spätsommer -
villa92 - 13.10.2011
will auch ein iphone
Serendipity - 13.10.2011
z3r0 schrieb:Huch 
Ich hab gerade mal im Hauptmenu vom Phönchen ausversehen vom oberen Bildrand nach unten geslidet.
Da ist ja eine komplett neue Übersicht mit Wetter&Messages, Kalender und Börse 
Das gefällt mir!!!! 
Stand doch auch in der Beschreibung, wenn man für IOS 5 auf aktualisieren klickt
z3r0 - 13.10.2011
Serendipity schrieb:Stand doch auch in der Beschreibung, wenn man für IOS 5 auf aktualisieren klickt 
Du weißt doch, ich und Handbücher

Serendipity - 13.10.2011
z3r0 schrieb:Du weißt doch, ich und Handbücher 

Waren nur 2 Wordseiten
z3r0 - 13.10.2011
Serendipity schrieb:Waren nur 2 Wordseiten 
Umso schlimmer

dor hudda - 14.10.2011

So heut war früh-schubbern angesagt, jetzt sind auch die Türverkleidungen wieder dran
z3r0 - 14.10.2011
dor hudda schrieb:
So heut war früh-schubbern angesagt, jetzt sind auch die Türverkleidungen wieder dran
Ich werde heute abend oder morgen früh auch nochmal ran müssen. Irgendwas stimmt mit den Schaltseilen nicht, mein Schaltknauf ist nämlich zum Vibrator mutiert

, und die Lenkung hat den Präfix "Servo" auch nicht mehr verdient
Ach MINI
Doenermann - 14.10.2011
z3r0 schrieb:Ich werde heute abend oder morgen früh auch nochmal ran müssen. Irgendwas stimmt mit den Schaltseilen nicht, mein Schaltknauf ist nämlich zum Vibrator mutiert
Ach MINI 
Da lob ich mir doch meinen Arbeitsplatz. Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel... Uuuuuuund: Ich hab keine dreckigen Hände danach
Serendipity - 14.10.2011
z3r0 schrieb:Ich werde heute abend oder morgen früh auch nochmal ran müssen. Irgendwas stimmt mit den Schaltseilen nicht, mein Schaltknauf ist nämlich zum Vibrator mutiert
Ach MINI 
Waaaas? OMG, ich hoffe, wir sind morgen fahrbereit
Bei meinem schwarzen Blitz vibriert der Schaltknauf auch, machen doch alle BMWs, also insofern hab ich mich schon dran gewöhnt und wenn es dich stört, dann fahre ich einfach morgen die gesamte Strecke
Serendipity - 14.10.2011
Doenermann schrieb:Da lob ich mir doch meinen Arbeitsplatz. Inspektion und Bremsflüssigkeitswechsel... Uuuuuuund: Ich hab keine dreckigen Hände danach

Könnte Michi auch haben...

Zumindest so ähnlich...