CCD - Cappo's Cooper D -
Cappo - 29.12.2012
Daaanke Fabio!!
Schnell noch ein Sommerbild hinterher....dieses Jahr kommen die S-Spokes auf den R56 und die schwarzen R112 auf den R53 .... so wird er also kommenden Sommer nicht rum fahren!! Schade eigentlich^^
CCD - Cappo's Cooper D -
luflomo - 29.12.2012

seeeeeeehr schick!
Jetzt wo ich das wieder sehe bekomm ich richtig Bock beim Hatch der besseren Hälfte zu schrauben
CCD - Cappo's Cooper D -
Cappo - 29.12.2012
luflomo schrieb:
seeeeeeehr schick!
Jetzt wo ich das wieder sehe bekomm ich richtig Bock beim Hatch der besseren Hälfte zu schrauben 
schon geil geh wenn man denkt wie der Cooper D ab Werk aussieht, wobei da bereits die S-Scuttles und der S-Spoiler montiert waren...damals war der S-Spoiler die optisch geilste Veränderung für mich!!
CCD - Cappo's Cooper D -
ClubmÄn - 30.12.2012
Cappo schrieb:Daaanke Fabio!! 
Schnell noch ein Sommerbild hinterher....dieses Jahr kommen die S-Spokes auf den R56 und die schwarzen R112 auf den R53 .... so wird er also kommenden Sommer nicht rum fahren!! Schade eigentlich^^
![[Bild: fvtl-9o-0402.jpg]](http://www.bilder-hochladen.net/files/big/fvtl-9o-0402.jpg)
Die machen sich bestimmt gut auf den R53... bleiben sie denn Schwarz oder machst sie weiß. Passend zum Dach?
CCD - Cappo's Cooper D -
Cappo - 30.12.2012
Währ schon fett Daniel...weisse R112

Naja jetzt lass ichs erstmal schwarz..
CCD - Cappo's Cooper D -
ClubmÄn - 30.12.2012
Ich bin schon gespannt wie das aussieht in schwarz mit dem weißen Streifen
CCD - Cappo's Cooper D -
Cappo - 30.12.2012
....die weissen Felgenstreifen sind runter...weil doch meine Frau ein Techtelmechtl mit dem Randstein hatte

Aber ich glaub ich mach wieder welche drauf!!
CCD - Cappo's Cooper D -
ClubmÄn - 30.12.2012
Cappo schrieb:....die weissen Felgenstreifen sind runter...weil doch meine Frau ein Techtelmechtl mit dem Randstein hatte
Aber ich glaub ich mach wieder welche drauf!! 
Ich bin für draufmachen

Das sah auf dem R56 einfach fett aus
CCD - Cappo's Cooper D -
Cappo - 30.12.2012
ClubmÄn schrieb:Ich bin für draufmachen
Das sah auf dem R56 einfach fett aus
Jo könnte sau geil aussehen!!! Dir guten Rutsch morgen!! Lass krachen
CCD - Cappo's Cooper D -
ClubmÄn - 30.12.2012
Cappo schrieb:Jo könnte sau geil aussehen!!! Dir guten Rutsch morgen!! Lass krachen 
Danke, das wünsche ich dir auch