CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
MintiMausi - 02.02.2012
Kerstin schrieb:Ich kann dir Jonas vorbei schicken. Der ist perfekt im bespaßen. :-D
hm..... aber nur wenn er eine Batterie hat und man ihn abstellen kann wie mein Furby
CN Smalltalk # 92 - Wir sind nicht gestört, wir sind nur verhaltensoriginell!!! -
Sharon - 02.02.2012
Kerstin schrieb:Ich kann dir Jonas vorbei schicken. Der ist perfekt im bespaßen. :-D
JA

gute Idee
es könnte passieren das ich dann Jonas behalte
MintiMausi - 02.02.2012
Sharon schrieb:ich bin da eher ein MONK 
ich eher Ludolf

Haufensystem
Sharon - 02.02.2012
MintiMausi schrieb:hm..... aber nur wenn er eine Batterie hat und man ihn abstellen kann wie mein Furby 
Sharon - 02.02.2012
Bastl schrieb:ja.. hmm.. Schuhbeck? Ist ein Cooper... Holland ist der Works... ohne Sche
da liegen Welten dazwischen. Die Holland Gewürze gibt es auch vor Ort zu kaufen. Auf der Website kann man eine Shopsuche machen. In diesen Läden sind immer "SChnüffelproben" da.
ja bin gerade dabei mich auf der HP einzulesen
"Schnüffel" ist mein Handicap
MintiMausi - 02.02.2012
Sharon schrieb:

was´n ?

machste du doch bestimmt mit dem Niklaus auf dem Renntier das sich dreht auch oder
Bastl - 02.02.2012
Sharon schrieb:ja bin gerade dabei mich auf der HP einzulesen
"Schnüffel" ist mein Handicap 
die Holland Gewürze sind so intensiv, dass man sie eh nur 1/3 dosieren sollte. Ich glaube das riechst auch du
Kerstin - 02.02.2012
Sharon schrieb:JA
gute Idee
es könnte passieren das ich dann Jonas behalte

No deal
Sharon - 02.02.2012
MintiMausi schrieb:du doch bestimmt mit dem Niklaus auf dem Renntier auch oder 

mir fehlen die worte
Sharon - 02.02.2012
Bastl schrieb:die Holland Gewürze sind so intensiv, dass man sie eh nur 1/3 dosieren sollte. Ich glaube das riechst auch du 
ich denke eher nicht

aber mal schauen