BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... " -
PLAYLIFE - 10.03.2013
Lecker!!
vmax - 10.03.2013
Heute ging es eine Runde Richtung Pforzheim und wieder zurück - Sogar die

hat sich mal etwas blicken lassen.
Also da hinten muss eindeutig noch die GP-Theke drauf
YoYoFreakCJ - 11.03.2013
Guten Morgen!

Die letzte Woche war doch so schön, warum muss es jetzt so trübe weitergehen?

Wenn es wenigstens mal richtig schütten würde, von mir aus mit Gewitter, das hat ja noch Charme. Aber so ein Stuhlgang-Wetter mit grauen Wolken (und einer meiner bescheuerten Kollegen behauptet sogar dass es nochmal Schnee geben soll) is ätzend.
Hab den sonnigen Samstag genutzt und mal Scheiben und Spiegel geputzt. Nachdem die Mama-Lösung mit Spiritus herrlich in die Hose ging (mit Schlieren noch und nöcher, könnte aber auch an dem Leder gelegen haben) bin ich erst mal in den Baumarkt und hab mir da Scheibenreiniger und gleich Kunststoffreiniger und paar Mikrofasertücher besorgt. Jetzt glänzt sie endlich wieder, und die Scheiben sind streifenfrei.

Entstaubt und durchgesaugt ist die gute jetzt auch. Und wie herrlich das war, danach mit offenen Fenstern noch durch die Gegend zu brausen. Da bei Iptingen gibt es ein paar ganz wenige nette Sträßlein, da muss ich mal noch weiter erforschen. Vielleicht lässt sich da ja was finden.
vmax - 11.03.2013
Kann ich dir nur zustimmen. - Finde es auch total schade das wir jetzt so eine Suppe am Himmel haben. Das war so eine schöne Woche!!
Ich stehe da Morgends schon mit einer ganz anderen Laune auf. Aber bei der Suppe da vergeht mir ja die Lust an allem
WeEmAn - 11.03.2013
Sooo, heute hab ich die Kabel für die Sitzheizung fertig verlegt. Musste 50cm verlängern um unter den Fahrersitz zu kommen. Echt komisch, hab es genauso verlegt wie in der Einbauanleitung.

Morgen werde ich noch die Sitze tauschen und dann geht es zum codieren. Wenn ich Glück habe kann man mich am Samstag nicht mehr wegen der Sitzheizung dissen.
Thoormenik - 12.03.2013
vmax schrieb:![[Bild: 88732244199511921385718.jpg]](http://img843.imageshack.us/img843/3180/88732244199511921385718.jpg)
Heute ging es eine Runde Richtung Pforzheim und wieder zurück - Sogar die
hat sich mal etwas blicken lassen. 
Also da hinten muss eindeutig noch die GP-Theke drauf 
wenn ich se so seh hätt ich se vllt doch nicht hergeben sollen
YoYoFreakCJ - 12.03.2013
Ihr wollt doch sicher alle euer Lenkrad aufpolstern und neu beziehen lassen, oder?
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3022121
PLAYLIFE - 12.03.2013
YoYoFreakCJ schrieb:Ihr wollt doch sicher alle euer Lenkrad aufpolstern und neu beziehen lassen, oder? 
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?p=3022121
Danke für deine Anfrage Daniel.
Aber mal ganz ehrlich - bei den Preisen kann ich mir auch das JCW Lenkrad holen und mein Sportlenkrad mit den roten Nähten noch für 50 Euro verscherbeln.
coupe58 - 12.03.2013
PLAYLIFE schrieb:Danke für deine Anfrage Daniel.
Aber mal ganz ehrlich - bei den Preisen kann ich mir auch das JCW Lenkrad holen und mein Sportlenkrad mit den roten Nähten noch für 50 Euro verscherbeln.
Peter , das kannste vergessen , das JCW ist auch nicht das gelbe vom Ei !!

Wenn , dann das vom GP2 ! Das ist dicker und liegt gut in der Hand !

Ich überleg mir das schon , seit ich den JCW habe , ein anderes einzubauen !
Weisst Shawn - 12.03.2013
Dann komm doch am nächsten Samstag mit zum BBQ und lass dich dort beraten