CRR-Smalltalk 187 - Jecke Lieder un' Alaaf -
holliewood - 26.09.2014
Macht ihr alle schon Winterschlaf?
Fahrspass - 26.09.2014
holliewood schrieb:Macht ihr alle schon Winterschlaf? 
Nein, wir futtern uns Winterspeck an ...
cremi - 26.09.2014
Fahrspass schrieb:Nein, wir futtern uns Winterspeck an ... 
blöde Frage: wie unterscheidet sich eigentlich Winterspeck von anderem?! Schmeckt der nach Streusalz? oder Zimt?
bigagsl - 26.09.2014
aloha ihr winterspeckler, alles gut?
Fahrspass - 26.09.2014
cremi schrieb:blöde Frage: wie unterscheidet sich eigentlich Winterspeck von anderem?! Schmeckt der nach Streusalz? oder Zimt? 
Nein, der Winterspeck schmilzt zum Frühjahr hin wieder ab, der Rest ist Dauerspeck ...
bigagsl schrieb:aloha ihr winterspeckler, alles gut? 
Freitag .... praktisch Wochenende ... ja, alles gut!
cremi - 26.09.2014
Fahrspass schrieb:Nein, der Winterspeck schmilzt zum Frühjahr hin wieder ab, der Rest ist Dauerspeck ... 
ah, das erklärt die Strände im Süden Europas, an denen man sich nur auf Kommando umdrehen kann. also so wie Würstchen in der Pfanne.
Da mach ich eh keinen Urlaub, muss der Speck also irgendwie anders runter
Fahrspass schrieb:Freitag .... praktisch Wochenende ... ja, alles gut! 
sowas in der Art
herbi - 26.09.2014
Fahrspass schrieb:Nein, der Winterspeck schmilzt zum Frühjahr hin wieder ab, der Rest ist Dauerspeck ... 
Dient der Winterspeck in seiner ureigensten Funktion nicht dazu, die Körpertemperatur zu halten ? Sowohl zur Isolation als auch zur Verbrennung ?
Natürlich nur, wenn man/frau keine Heizung hat..........................
Schönes Wochenende
P.S.: Dauerspeck ist ein hoher Risikofaktor für Hochdruck, div. Herzkasper, Diabetes usw.usw.usw.usw.usw.
holliewood - 26.09.2014
Fahrspass schrieb:Nein, wir futtern uns Winterspeck an ... 
Noch mehr?!

Kann ich mir nicht erlauben.
cremi schrieb:blöde Frage: wie unterscheidet sich eigentlich Winterspeck von anderem?! Schmeckt der nach Streusalz? oder Zimt? 
Im Sommer richt er jedenfalls oft nach Kokosnuss und glänzt wie ne Speckschwarte.
Gutes argument, lasse ich bei mir gelten!
Fahrspass schrieb:Freitag .... praktisch Wochenende ... ja, alles gut! 
bigagsl - 26.09.2014
ah, die altherrengruppe diskutiert über entsprechende krankheiten. klingt ja alles sehr aufmunternd.
holliewood - 26.09.2014
bigagsl schrieb:ah, die altherrengruppe diskutiert über entsprechende krankheiten. klingt ja alles sehr aufmunternd. 
Was denn? In deinem Alter steht man doch schon des nächst min. zwei Mal zum Pinkle auf!