MINI² - Die ComMINIty
Loblied auf Apple - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Loblied auf Apple (/showthread.php?tid=7304)

Loblied auf Apple - Missis@ - 29.05.2006

Gina schrieb:ja hab ich, aber da find ich das trotzdem nit Head Scratch
Gina, wenn du in iPhoto deine Bilder markierst, kannst du oben im Menü unter "Bereitstellen" den Punkt "Brennen" auswählen.... und dann brennts! Devil!

... also zumindest bei mir... Head Scratch

Loblied auf Apple - Gina - 29.05.2006

Missis@ schrieb:Gina, wenn du in iPhoto deine Bilder markierst, kannst du oben im Menü unter "Bereitstellen" den Punkt "Brennen" auswählen.... und dann brennts! Devil!

... also zumindest bei mir... Head Scratch
Also die CD ist gebrannt, ich habs doch tatsächlich geschafft Yeah!

Aber bei mir steht wirklich nichts von bereitstellen, ich hab nur den Menüpunkt "gemeinsam nutzen" und darunter steht dann "CD/DVD brennen"

Gina schrieb:Also die CD ist gebrannt, ich habs doch tatsächlich geschafft Yeah!

Aber bei mir steht wirklich nichts von bereitstellen, ich hab nur den Menüpunkt "gemeinsam nutzen" und darunter steht dann "CD/DVD brennen"
Haaaach, schön! Schwitzen

Na dann liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen von iLife, ich hab die 06er... Achselzucken

Aber Hauptsache, es hat geklappt Top

Missis@ schrieb:Haaaach, schön! Schwitzen

Na dann liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen von iLife, ich hab die 06er... Achselzucken

Aber Hauptsache, es hat geklappt Top
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für ne Version hab Achselzucken

Ich kenn mich immernoch nit wirklich mit meinem iBook aus, es überrascht mich jeden Tag aufs neue Mr. Orange

Was ich immer nur wieder feststelle, ich denke viel zu kompliziert, probiere ewig rum und im endeffekt ist es dann super easy! Headbang

Gina schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für ne Version hab Achselzucken
Falls es dich interessiert, klickst du einfach z.B. in iPhoto auf den ersten Menüpunkt "iPhoto", dann auf "über iPhoto", und da bekommst du die Versions-Info Zwinkern

Missis@ schrieb:Falls es dich interessiert, klickst du einfach z.B. in iPhoto auf den ersten Menüpunkt "iPhoto", dann auf "über iPhoto", und da bekommst du die Versions-Info Zwinkern
Dann hab ich wohl die Version 5 Zwinkern

Und schon wieder ein Problem Lol

Wollte mir gerade im iTunes Shop ein paar Lieder kaufen und runterladen. Da ich das noch nie gemacht habe, kam da, dass ich meine Daten überprüfen muss.

Dann kamen diese Anmeldeschritte, hab die alle ausgeführt und dann lande ich automatisch auf der iTunes Seite.

Will ich aber jetzt ein Lied kaufen, fängt das immer wieder von vorne an mit dem anmelden und so. Achselzucken Was mach ich denn nur schon wieder falsch? Sehr traurig

Loblied auf Apple - chrisonic - 29.05.2006

Ne, einkaufen tust du dann direkt über die iTunes Software. Auf der linken Seite ist ein Button "Music Store". Der Rest erklärt sich denn eigentlich von selbst....

Loblied auf Apple - cat - 29.05.2006

wenn du richtig angemeldet bist, dann steht dein account name oben rechts unter den suchfeld, nur dann kannst du auch einkaufen. Zwinkern

chrisonic schrieb:Ne, einkaufen tust du dann direkt über die iTunes Software. Auf der linken Seite ist ein Button "Music Store". Der Rest erklärt sich denn eigentlich von selbst....
Ja, das ist mir schon klar, das meinte ich doch damit Zwinkern