Loblied auf Apple -
Missis@ - 29.05.2006
Gina schrieb:ja hab ich, aber da find ich das trotzdem nit 
Gina, wenn du in iPhoto deine Bilder markierst, kannst du oben im Menü unter "Bereitstellen" den Punkt "Brennen" auswählen.... und dann brennts!
... also zumindest bei mir...
Loblied auf Apple - Gina - 29.05.2006
Missis@ schrieb:Gina, wenn du in iPhoto deine Bilder markierst, kannst du oben im Menü unter "Bereitstellen" den Punkt "Brennen" auswählen.... und dann brennts!
... also zumindest bei mir... 
Also die CD ist gebrannt, ich habs doch tatsächlich geschafft
Aber bei mir steht wirklich nichts von bereitstellen, ich hab nur den Menüpunkt "gemeinsam nutzen" und darunter steht dann "CD/DVD brennen"
Loblied auf Apple -
Missis@ - 29.05.2006
Gina schrieb:Also die CD ist gebrannt, ich habs doch tatsächlich geschafft 
Aber bei mir steht wirklich nichts von bereitstellen, ich hab nur den Menüpunkt "gemeinsam nutzen" und darunter steht dann "CD/DVD brennen"
Haaaach, schön!
Na dann liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen von iLife, ich hab die 06er...
Aber Hauptsache, es hat geklappt
Missis@ schrieb:Haaaach, schön! 
Na dann liegt es vielleicht an den unterschiedlichen Versionen von iLife, ich hab die 06er... 
Aber Hauptsache, es hat geklappt 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für ne Version hab
Ich kenn mich immernoch nit wirklich mit meinem iBook aus, es überrascht mich jeden Tag aufs neue
Was ich immer nur wieder feststelle, ich denke viel zu kompliziert, probiere ewig rum und im endeffekt ist es dann super easy!
Loblied auf Apple -
Missis@ - 29.05.2006
Gina schrieb:Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich für ne Version hab 
Falls es dich interessiert, klickst du einfach z.B. in iPhoto auf den ersten Menüpunkt "iPhoto", dann auf "über iPhoto", und da bekommst du die Versions-Info
Missis@ schrieb:Falls es dich interessiert, klickst du einfach z.B. in iPhoto auf den ersten Menüpunkt "iPhoto", dann auf "über iPhoto", und da bekommst du die Versions-Info 
Dann hab ich wohl die Version 5
Und schon wieder ein Problem
Wollte mir gerade im iTunes Shop ein paar Lieder kaufen und runterladen. Da ich das noch nie gemacht habe, kam da, dass ich meine Daten überprüfen muss.
Dann kamen diese Anmeldeschritte, hab die alle ausgeführt und dann lande ich automatisch auf der iTunes Seite.
Will ich aber jetzt ein Lied kaufen, fängt das immer wieder von vorne an mit dem anmelden und so.

Was mach ich denn nur schon wieder falsch?
Loblied auf Apple -
chrisonic - 29.05.2006
Ne, einkaufen tust du dann direkt über die iTunes Software. Auf der linken Seite ist ein Button "Music Store". Der Rest erklärt sich denn eigentlich von selbst....
Loblied auf Apple -
cat - 29.05.2006
wenn du richtig angemeldet bist, dann steht dein account name oben rechts unter den suchfeld, nur dann kannst du auch einkaufen.
chrisonic schrieb:Ne, einkaufen tust du dann direkt über die iTunes Software. Auf der linken Seite ist ein Button "Music Store". Der Rest erklärt sich denn eigentlich von selbst....
Ja, das ist mir schon klar, das meinte ich doch damit