MINI² - Die ComMINIty
MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! (/showthread.php?tid=13938)



MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Baraka - 04.09.2008

petra13 schrieb:Es ist ja so, dass DIE noch nicht mal in meine Richtung schauen!! Confused
Ging mir heute in Frankfurt/Main auch so im Ampel-Stop-and-Go Fahrerin eines schwarzen ONE/Cooper hat bei 3 Gelegenheiten stur weggesehen... da war winken überflüssig...

ich winke aber immer, wenn ich einen MINI sehe Winke 02

aber auch mal nicht, wenn ich einen MINI übersehe Pfeifen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - sprotte - 04.09.2008

also nürnbergs minifahrer sind extrem winkfaulMotzen zu 95% wird man nur entsetzt angesehen.frei nach dem motto:was willst du denn von mir?!?! dabei bin ich perfekt ausgerüstet.hab mir ein blinkidinki gekauft und an der heckscheibe besfestigt.jedes mal wenn ein mini hinter mir steht drück ich vorne auf die fernbedienung und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen (wahlweise auch einen schmollenden smiley,back off,idiot und thanks).wobei ich sagen muss.der grinsende(!) smiley verursacht zu 90 prozent ein schmunzeln bei meinem hintermann.egal ob mini oder lkwYeah! ein gute-laune-garant


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Joanna - 04.09.2008

sprotte schrieb:also nürnbergs minifahrer sind extrem winkfaulMotzen zu 95% wird man nur entsetzt angesehen.frei nach dem motto:was willst du denn von mir?!?! dabei bin ich perfekt ausgerüstet.hab mir ein blinkidinki gekauft und an der heckscheibe besfestigt.jedes mal wenn ein mini hinter mir steht drück ich vorne auf die fernbedienung und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen (wahlweise auch einen schmollenden smiley,back off,idiot und thanks).wobei ich sagen muss.der grinsende(!) smiley verursacht zu 90 prozent ein schmunzeln bei meinem hintermann.egal ob mini oder lkwYeah! ein gute-laune-garant
Topwo gibt's den denn?


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - mrCel - 04.09.2008

sprotte schrieb:also nürnbergs minifahrer sind extrem winkfaulMotzen zu 95% wird man nur entsetzt angesehen.frei nach dem motto:was willst du denn von mir?!?! dabei bin ich perfekt ausgerüstet.hab mir ein blinkidinki gekauft und an der heckscheibe besfestigt.jedes mal wenn ein mini hinter mir steht drück ich vorne auf die fernbedienung und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen (wahlweise auch einen schmollenden smiley,back off,idiot und thanks).wobei ich sagen muss.der grinsende(!) smiley verursacht zu 90 prozent ein schmunzeln bei meinem hintermann.egal ob mini oder lkwYeah! ein gute-laune-garant

LOL wie geil is denn das Sonne


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Harox - 04.09.2008

sprotte schrieb:und mein hintermann bekommt einen roten led smiley zu sehen
Anbeten Fotos TopTopTop


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 04.09.2008

petra13 schrieb:Mir auch! Wer nicht will, der hat schon ... oder wie heißt es so schön? Pfeifen
YES, so siehts aus... Ich wink auch weiterhin fleißig Lol

Ein Bekannter hat mich neulich gefragt (hat seinen Cooper Sidewalk ca. Ende Mai bekommen) warum denn die anderen Mini-Fahrer immer winken? ...ob Mini-Fahrer sich zuwinken?...Kugeln vor Lachen Pfeifen... Ich hab ihn dann mal aufgeklärt Oops! Lol Hoffen wir mal, dass wieder einer mehr winkt!

In diesem Sinne Winke 02


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - SN580 - 04.09.2008

Harox schrieb:Anbeten Fotos TopTopTop
Wär ich auch dafür Top


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Münü - 04.09.2008

Tät ich auch gerne sehen!!


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - sprotte - 04.09.2008

wah hilfe.also fotos hab ich schon,mein problem ist,dass ich nicht weiß wie ich das foto auf die passende größe zum hochladen bekommeMotzen.bin halt auch nur ein mädchenOops! also beziehen kann man die über(achtung überraschung!!!) www.blinkidinki.de .wies mit der erlaubnis aussieht weiß ich allerdings nicht so genau.wenn mir jemand mit der fotogröße helfen kann,lad ich sofort ein bild hoch.vllt kann ichs jemandem per mail schicken und ihr könnts posten.tut mir leidAugenrollen


MINI Fahrer winken (nicht) ?!?! - Münü - 04.09.2008

Devil!Höhö... das schaut lustig aus...Top