U25 - 5. Semester -
Mike - 28.03.2006
Lady schrieb:vorsorgen, indem man Körper und Herz verfetten lässt, sodass man mit 75 dann eh keine Rente mehr bekommen würde weil man mit 65 tot umfällt? 
bääääääh verfetten
naja, was ist besser, mit 65 tot umfallen, oder bis 75 zu arbeiten und dann mitgeteilt bekommen, dass man keine rente mehr bekommt.
U25 - 5. Semester -
leni - 28.03.2006
Guten Morgen
Nette und interessante Gespräche hier schon am morgen.
Ich stimme Dani da aber absolut zu, aber ich glaube dass mit unserer Generation noch schlimmer werden wird. Viele von uns kochen ja nichtmal richtig und futtert immer fleißig die ganzen Konservierungsstoffe und so in uns hinein, schon von klein an, was daraus mal wird, kann man heute ja noch gar nicht sagen.
Ich bin auch davon überzeugt, dass viele ältere Frauen nur Brustkrebs und so von den ersten Pillen bekommen haben oder werden, war echt noch ein heftiges Zeug
U25 - 5. Semester -
Mike - 28.03.2006
huhu leni
zu viel bio ist aber auch ungesund.
hab ich letztens irgendwo gesehen.
so, nu bin ich weg.
U25 - 5. Semester -
Lady - 28.03.2006
Mike schrieb:zu viel bio ist aber auch ungesund.
hab ich letztens irgendwo gesehen.
du verwechselst was
da gings um ne Essstörung, bei der man nur noch Bio isst und einem nix gesund genug ist und man dann anfängt zu hungern weil man der Meinung ist, dass alles ungesund ist
U25 - 5. Semester -
Hanskult - 28.03.2006
Lady schrieb:Dierks ist als Händler okay (Elchkopp und seine Eltern holen dort oft ihre Autos), als Werkstatt in Kirchwalsede bedenklich 
Na das würde ja sowieso nicht in Frage kommen
Und Mahlzeit

.
U25 - 5. Semester -
leni - 28.03.2006
Lady schrieb:du verwechselst was
da gings um ne Essstörung, bei der man nur noch Bio isst und einem nix gesund genug ist und man dann anfängt zu hungern weil man der Meinung ist, dass alles ungesund ist
Wahrscheinlich waren die wohl auch mind Vegetarier oder?
Fleisch sollte schon mal sein, wenn auch nicht jeden Tag, aber ist schon wichtig.
U25 - 5. Semester -
Mike - 28.03.2006
Lady schrieb:bei der man nur noch Bio isst ....man dann anfängt zu hungern weil ... alles ungesund ist
hab ich denn was anderes gesagt?
einigen wir uns auf:
»Alle Dinge sind Gift und nichts ohne Gift, allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist«
U25 - 5. Semester -
Tobby - 28.03.2006
Guten Abend
Geht´s euch gut?
U25 - 5. Semester -
Lady - 28.03.2006
Tobby schrieb:Guten Abend 
Geht´s euch gut?
nein. Mike scheint zu viel Gift konsumiert zu haben
U25 - 5. Semester -
Tobby - 28.03.2006
Und was ändert das an