MINI² - Die ComMINIty
MINI- / JCW-Konkurrenz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI- / JCW-Konkurrenz (/showthread.php?tid=16225)

MINI- / JCW-Konkurrenz - chubv - 05.10.2011

Wie ein Innenraum aussieht ist aber auch eine Frage der Pflege Pfeifen. So wie der restliche Fahrzeugzustand natürlich auch.

MINI- / JCW-Konkurrenz - PuristenFerkel - 05.10.2011

Jannik_S schrieb:Hab n intressantes video gesehen. Bei dem JCW und Iroc verglichen wurden und beide haben eig relativ gleich gut abgeschnitten...Der Sirocco wäre fahrtechnisch das was der mini mal war...
Was ich aber noch aufgegriffen habe das der mini mit dem R56 deutlich an fahrspaß verloren haben soll, welcher beim r53 doch noch mehr vorhanden sein soll(te)...

"Soll". Das heißt du weißt es nicht, weil du weder einen R53 noch einen R56 JCW gefahren bist und vertraust auf ein "Video"?

MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 05.10.2011

ich denk er hat nen r53 Pfeifen oder bin ich da falsch. zumindest dem avatar nach Mr. Orange

Mich wunderts nur immer wieder, dass sich bei einem Wagen jenseits der 30.000€ Grenze auf ein Video oder eine Meinung im Internet verlassen wird. Die Macht der Masse... Schulter zucken

MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 05.10.2011

PuristenFerkel schrieb:Mich wunderts nur immer wieder, dass sich bei einem Wagen jenseits der 30.000€ Grenze auf ein Video oder eine Meinung im Internet verlassen wird. Die Macht der Masse... Schulter zucken

Spielt doch keine Rolle ob 5.000 Euro, 30.000 Euro oder 80.000 Euro aufwärts...man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden...Top

MINI- / JCW-Konkurrenz - Pupsi - 05.10.2011

Baraka schrieb:Der DS3 von Citroen - mit dem vom MINI abgeguckten andersfarbigen Dach - ist bei vielen Bekannten im gleichen Satz zu hören wie der MINI.

Ähm....wenn ich das mal korrigieren darf war nicht der Mini das erste Fahrzeug mit andersfarbigem Dach.
Das war eine Mode der 50 und 60er Jahre.
Sowohl z.B. Aston Martin und Citroen haben das gemacht..

Übrigens waren die ersten Dächer der ersten Citroen DS/ID aus unlackiertem Kunstoff der leicht transparent war. D.h. das Licht konnte da je nach Lichtverhältnissen durchscheinen.

Bei aller Liebe zum Mini - Citroen hat sich das nun wirklich nicht abgeguckt...Zwinkern

@The Stig
Du triffst es auf den Punkt, >eigene< Meinung. Zwinkern

MINI- / JCW-Konkurrenz - Mr_53 - 05.10.2011

und die schwarze a-säulen abdeckung ist ebenfalls keine mini erfindung, da hat MINI ebenfalls geklaut Yeah!

MINI- / JCW-Konkurrenz - The Stig - 05.10.2011

Und das Fahrzeug ansich ist von Karl Benz abgegucktHe HeHe He

MINI- / JCW-Konkurrenz - Jannik_S - 05.10.2011

PuristenFerkel schrieb:"Soll". Das heißt du weißt es nicht, weil du weder einen R53 noch einen R56 JCW gefahren bist und vertraust auf ein "Video"?

Jawoll herr experte schau mal mein profilbild nein ich fahre natürlich keinen mini und bin nur aus juchs hier...