CHAPTER RHEIN/RUHR SMALLTALK 52 -
Xaver - 29.11.2006
Fahrspass schrieb:Für Gaskabel? 

Schon mal eine Baugrube gesehen ?
Da laufen dann die Leitungen verschiedener Versorgungsträger in einer Trasse. Und ich werde nen Teufel tun, eine Gasleitung zu trennen, wenn daneben eine 10 KV Leitung liegt, die nicht abgeschaltet ist.
Fahrspass - 29.11.2006
Xaver schrieb:
Schon mal eine Baugrube gesehen ?
Da laufen dann die Leitungen verschiedener Versorgungsträger in einer Trasse. Und ich werde nen Teufel tun, eine Gasleitung zu trennen, wenn daneben eine 10 KV Leitung liegt, die nicht abgeschaltet ist.
Das macht Sinn ...
Und mach hier nicht auf Oberlehrer, wenn ich Dir ne vernüftige Frage stelle ...
Wie trennt man den so ne Gasleistung? Also: Wie kriegt man da vorher das Gas raus?
cabriosonne - 29.11.2006

Einen schönen guten Morgen die Herren!
Bea möchte auch gerne mit dem Mini schweben als Gondel
Fahrspass - 29.11.2006
Moin Bea!
Dann buch Dir doch nen Flieger und bind Dein Erdbeerkörbchen unten dran ...
CooperChris - 29.11.2006
morgääääähn....kann mir mal einer die uhrzeit sagen...bekomme die augen noch nicht auf !
Fahrspass - 29.11.2006
CooperChris schrieb:morgääääähn....kann mir mal einer die uhrzeit sagen...bekomme die augen noch nicht auf ! 
Memsch Chris, es ist viertel nach acht .,.. ich bin schon drei Stunden auf ... *eimerwasserüberchriskippt*
CooperChris - 29.11.2006
Fahrspass schrieb:Memsch Chris, es ist viertel nach acht .,.. ich bin schon drei Stunden auf ... *eimerwasserüberchriskippt*
hast du schlafstörungen ?
Ente - 29.11.2006
Fahrspass schrieb:ALs Pekingente vielleicht?
![[Bild: pekingduck.jpg]](http://static.twoday.net/cyberwriter/images/pekingduck.jpg)
Daaaaannnnkkkeee
cabriosonne - 29.11.2006
Fahrspass schrieb:Memsch Chris, es ist viertel nach acht .,.. ich bin schon drei Stunden auf ... *eimerwasserüberchriskippt*
Meinste das nützt was?
Ente - 29.11.2006
Guten morgen liebe Bande