Chapter North Small Talk Part 21 -
nielse - 14.05.2007
cat schrieb:ohne reg. kram kannst du dich aber nicht für abends anmelden, oder willst du abends nicht dabei sein?? 
Ich übernehme wie zugesagt ne Tour und muß mich jetzt noch mal registrieren und anmelden...och nee...
und wenn das die Konsequenz ist, dann ist es so...whatever...
Dann mache ich nur die Tour und ferddisch....
heysenberg - 14.05.2007
Lady schrieb:naja, eigentlich gehts
"Zickezacke zickezacke" - "HOI-HOI-HOI!!!"

soso...ich bezog das aber auf Loriots "Weihnachten bei Familie Hoppenstedt", die Szene, als das Kind Dickie sein Weihnachtsgedicht aufsagen sollte...weißte?
Chapter North Small Talk Part 21 - MIMA - 14.05.2007
Lady - 14.05.2007
heysenberg schrieb:soso...ich bezog das aber auf Loriots "Weihnachten bei Familie Hoppenstedt", die Szene, als das Kind Dickie sein Weihnachtsgedicht aufsagen sollte...weißte?
ja, ich weiß
aber es ging doch um verschiedene Aussprüche (Hummelhummel.. etc) und da passte meiner als Erzänzung zu Deinem
Onkel Willi - 14.05.2007
sagt mal, habt ihr alle was genommen?
dann will ich auch was davon
Trisha - 14.05.2007
biwi schrieb:sagt mal, habt ihr alle was genommen?
komm her und hol es dir
heysenberg - 14.05.2007
Lady schrieb:ja, ich weiß
aber es ging doch um verschiedene Aussprüche (Hummelhummel.. etc) und da passte meiner als Erzänzung zu Deinem 
du weißt?! cool
...und mit dem rest gebe ich dir recht
Lady - 14.05.2007
cat schrieb:ohne reg. kram kannst du dich aber nicht für abends anmelden, oder willst du abends nicht dabei sein?? 
bis wann MUSS man sich denn für abends anmelden? Ich wäre da schon sehr gern dabei, kann aber noch nicht sagen ob ich an dem Wochenende in Deutschland bin... und 30 EUR zu bezahlen ohne anwesend sein zu können kann ich mir dann doch nicht leisten
biwi schrieb:sagt mal, habt ihr alle was genommen?
"Überschussarbeitslosigkeit" "Mindestreservesatz" "marginale Konsumneigung" ... da MUSS man sich doch abreagieren
dombo - 14.05.2007
Lady schrieb:"Überschussarbeitslosigkeit" "Mindestreservesatz" "marginale Konsumneigung" ... da MUSS man sich doch abreagieren 
wenn ich mir meine dämliche kollegin hier anschaue, haben wir definitiv eine arbeitslosigkeitsunterdeckung
ach ja, mahlzeit nordlichter, ich lebe noch

ne runde caffé?
Onkel Willi - 14.05.2007
Lady schrieb:"Überschussarbeitslosigkeit" "Mindestreservesatz" "marginale Konsumneigung" ... da MUSS man sich doch abreagieren 
achso, na klar, jetzt weiß ich