MINI² - Die ComMINIty
CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! (/showthread.php?tid=24684)



CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - schweizerchen - 23.04.2008

Bloemche schrieb:Guten Morgen! Olli Strahlen

Nicken Das war ich auf'm Weg nach Rodgau zum Badminton Pfeiff

Sonne jooo, des ist schon was ganz feines Top


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 23.04.2008

Miniholic schrieb:@marc: haste dein Buch noch geschafft? Welches wars/isses denn?
Nach dem letzten 'Wandelgermanen' (Schluss nicht so toll...) wollte ich mal zwischendrin was einfaches lesen und hab mir mal Das-dritte-Lexikon-der-Rechtsirrtuemer geschnappt. Leider bin ich irgendwann mal eingepennt und hab noch ein paar Seiten. Die schaff ich aber heute Lol
minibaby schrieb:Guten Morgen!
Winken
schweizerchen schrieb:Morschääääää die Damen & Herren Winken

nur noch 2 Tage und der Rest von heute, dann Party 01 Stumm Devil!
Hu Hu

Bei mir auch Pfeiff
Bloemche schrieb:Guten Morgen! Mannschaft Strahlen
Moin Winken


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Bloemche - 23.04.2008

schweizerchen schrieb:Sonne jooo, des ist schon was ganz feines Top
*signed Nicken

... so, ich heb auch ab gen Büro ab Winken

Bis nachherlich Beam Me Up Scotty!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Onkel Matt - 23.04.2008

Zeitung lesen

*mai verplan* *abwesendheit vor Pfingsten ankuendig*


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 23.04.2008

Moin Tschäppter Winke 02

der Tag hat gut angefangen, ich hab meine Müslidose fallen lassen und das ganze Zeugs ha sich wunderbar in der gesamten Küche verteilt Confused

Trotz staubsaugen hab ich immer noch das Gefühl, dass es bei jedem Schritt knirscht Augenrollen


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - cram - 23.04.2008

NullFünf schrieb:Moin Tschäppter Winke 02

der Tag hat gut angefangen, ich hab meine Müslidose fallen lassen und das ganze Zeugs ha sich wunderbar in der gesamten Küche verteilt Confused

Trotz staubsaugen hab ich immer noch das Gefühl, dass es bei jedem Schritt knirscht Augenrollen
Michaela Glomp

Durch das Müsli hast du beim Frühstück ja genügend Kräfte zum nass Wischen gesammelt Zwinkern


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - Nicolasa - 23.04.2008

schweizerchen schrieb:Winke 02

Ösch glaub ich hab dich gestern gesehen Head Scratch 18 Uhr 30 Ortsausgang Neuenhasslau!!?? War direkt hinter dir (naja, ein paar Meter weiter weg Lol), konnte dir aber net hinterhersprinten, weil ich in Netto musste Mr. Orange

Du gehst in den Netto In Ohnmacht fallen. Das ist für mich Tabu Nr1


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - schweizerchen - 23.04.2008

cram schrieb:Nach dem letzten 'Wandelgermanen' (Schluss nicht so toll...) wollte ich mal zwischendrin was einfaches lesen und hab mir mal Das-dritte-Lexikon-der-Rechtsirrtuemer geschnappt. Leider bin ich irgendwann mal eingepennt und hab noch ein paar Seiten. Die schaff ich aber heute Lol

.... hat ja ne super Bewertung gekriegt Top Des wär sogar mal was für mich, das ganze Rechtsgedöns Lol kann da gar net genug von kriegen Pfeifen

cram schrieb:Bei mir auch Pfeiff

haben wir uns auch hochverdient Yeah!


*magenknurr* Michaela dein Müslizeugs könnt ich jetzt gut gebrauchen Mr. Orange , hab hier nur nen Joghurt


@ minibaby: Echt?? Wieso denn?? Ich find den toll!! ...vielleicht aber auch weil es bei uns im Dorf der Einzige Supermakt ist Muhaha


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - NullFünf - 23.04.2008

cram schrieb:Michaela Glomp

Mahaaaaaaaaaaaarc Knuddeln

cram schrieb:Durch das Müsli hast du beim Frühstück ja genügend Kräfte zum nass Wischen gesammelt Zwinkern

Bitte nicht hauen! das wollt ich mir eigentlich ersparen Lol

Ich brauch meine Kräfte heute noch um 2 Schränke aufzubauen Lol

Winken Glücksbringerchen

Wenn DU die Reste des Müslis vom Boden aufsammeln willst, kannste haben. Allerdings biste da morgen zum Frühstück noch nicht fertig Devil!


CRM SmallTalk 106 - ...wann wirds mal wieder richtig Sommer?! - schweizerchen - 23.04.2008

NullFünf schrieb:Winken Glücksbringerchen

Wenn DU die Reste des Müslis vom Boden aufsammeln willst, kannste haben. Allerdings biste da morgen zum Frühstück noch nicht fertig Devil!

Winke 02 heyo

Devil! ok, ich fahr dann mal los Mr. Orange ..... wobei Grübeln der Joghurt war doch ganz lecker und sättigend Lol Mr. Gulf !!! und der weite Weg spricht nicht fürn Müsli Pfeifen