Xaver schrieb:Ich laß mich vom Hund im Bollerwagen ziehen
Mahlzeit Torsten
Übrigens, ich hab mich verliebt :
miniminchen schrieb:Besch******* als gesternDann kannst Du Köln wohl knicken!?Ich hoff das wird ab morgen besser ...
miniminchen schrieb:Keine schlechte Idee ...
Ich seh kein Bild .... wieso seh ich denn jetzt kein Bild? Kann mir mal einer beschreiben was drauf ist?
Xaver schrieb:Ein Ford Capri RS
miniminchen schrieb:![]()
Xaver schrieb:Und wird zu einem richtigen Schnäppchenpreis angebotenKommt darauf an was Mann unter Schnäpchen versteht! Sonst
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=50217546&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=4&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1970-01-01&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=3
Getola schrieb:Dann kannst Du Köln wohl knicken!?
miniminchen schrieb:Nee, Köln fällt leider aus bzw. wird verschoben .... dabei hatte ich mich soooo gefreut ....Schade für Dich! Also Couch! Oder doch Stammtisch?Kann man mache nix
Getola schrieb:Schade für Dich! Also Couch! Oder doch Stammtisch?
miniminchen schrieb:Ich glaube die Couch macht das Rennen .... Aber so ganz ausgeschlossen ist noch nix ....Würde mich freuen Dich zu begrüßen! Wie versprochen würde Dich auch tragen.