Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite -
Kerstin - 15.11.2008
mensch hast ja wieder voll viel um die ohren

sieht bei uns aber auch nicht anders aus
ich hätte gerne mal wieder ein freies wochenende..
BlueRay - 15.11.2008
Lady schrieb:...
Und heute gucke ich mir mal das neue Einkaufszentrum "Waterfront" an... zum Glück AUCH überdacht 
Dann verlauf' dich mal nicht

.
Ich find die Passagen einfach ein bisschen hoch und breit, wenns nicht proppevoll ist fühlt man sich irgendwie verloren zwischen den vielen kleinen hochpreisigen aber schicken Klamottenläden

.
Aber die Tiefgarage ist cool

alles schön blau beleuchtet im Stil des ehemaligen Space Park mit laaaaaanger Anfahrt unter den Gebäuden hindurch

da müssten wir mal ein MINI-Treffen veranstalten und schöne Fotos schießen
leni - 15.11.2008
BlueRay schrieb:
Dann verlauf' dich mal nicht
.
Ich find die Passagen einfach ein bisschen hoch und breit, wenns nicht proppevoll ist fühlt man sich irgendwie verloren zwischen den vielen kleinen hochpreisigen aber schicken Klamottenläden
.
Aber die Tiefgarage ist cool
alles schön blau beleuchtet im Stil des ehemaligen Space Park mit laaaaaanger Anfahrt unter den Gebäuden hindurch 
da müssten wir mal ein MINI-Treffen veranstalten und schöne Fotos schießen 
man muss ja immer bedenken, es "sollte" ja eigentlich was anderes sein
ich finds eigentlich ganz schick, aber wird sicher nur genug besucht werden denke ich. Und es gibt einen Nici-Laden
ThomasB - 15.11.2008
Lady schrieb:Ich war allerdings (Donnerstag) in Hannover
Muddu Bescheid sagen
Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite - Claudi67a - 15.11.2008
ThomasB schrieb:Muddu Bescheid sagen

Los ... mach sie fertig
leni - 15.11.2008

ich bin Do und Mo nächste Woche in Hannover
Lady - 15.11.2008
BlueRay schrieb:hochpreisigen aber schicken Klamottenläden 
H&M, New Yorker, Deichmann?

Esprit, EDC und S'Oliver sind toll

Aber da fahr ich lieber zum Outlet. Bei Hilfiger hab ich gar nicht erst rein geguckt
leni schrieb:Und es gibt einen Nici-Laden
Und da gibts jetzt Päckchen mit 24 Teilen für 15 EUR (gedacht für Adventskalender)

Ich LIEBE Nici, mein Zimmer ist voller Nici-Tiger und am Schlüsselbund hab ich nen Leoparden

"Hallo Thomas! Ich fahre heute mit meinem Freund nach Hannover um im Tauchladen rauszufinden, welche Größe ich bei nem bestimmten Neoprenanzug brauche, mir danach die Füße eckig zu laufen und die Ernst-August-Gallerie anzuschauen. Bitte nimm Dir den ganzen Tag frei um von 12 bis 15 Uhr das dritte Rad am Wagen zu sein"

Ich sag lieber Bescheid, wenn ich Zeit für Dich habe!
Aber die Waterfront ist echt groß und leer und leer und leer... und leer. Ich fahr da erst wieder hin, wenn KFC eröffnet

Der Foodcourt ist ganz nett. Aber an jeder Ecke hab ich jemanden sagen hören "Das ist ja wie im CentrO hier" bzw "Das ist ja wie in Oberhausen". Aber das Centro in Oberhausen hat noch Jahrmarkts-Fahrgeschäfte nebendran!
ThomasB - 15.11.2008
leni schrieb:ich bin Do und Mo nächste Woche in Hannover
Na da bekommen wir doch bestimmt ein Treffen hin
Lady schrieb:Ich sag lieber Bescheid, wenn ich Zeit für Dich habe! 
leni - 17.11.2008
Lady schrieb:Und da gibts jetzt Päckchen mit 24 Teilen für 15 EUR (gedacht für Adventskalender)
Ich LIEBE Nici, mein Zimmer ist voller Nici-Tiger und am Schlüsselbund hab ich nen Leoparden 

das find ich gut, ich glaube ich muss nochmal hin
Ich steh ja noch mehr auf Jolly Mäh

aber find alles andere auch toll, vor allem liebe ich mein Nici Tassen, die haben eine so tolle Form
TomTomHB - 17.11.2008
Guten Morgen,
muß man da nun gewesen sein oder nicht:frage:
Also außer in der Tiefgarage
Gruß Thomas