CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" -
m'chen - 14.07.2008
Getola schrieb:Hast Du noch Schnecken für Samstag?
Na klar, ich hab die Box extra original Let's MINI gelassen: Inkl. Pinneken und Brause
CRR Smalltalk 120 - "Unheimliches - Die Akte X" - Getola - 14.07.2008
miniminchen schrieb:Na klar, ich hab die Box extra original Let's MINI gelassen: Inkl. Pinneken und Brause 
Hab ich jetzt nicht erwartet
m'chen - 14.07.2008
Getola schrieb:Hab ich jetzt nicht erwartet
Schön Dich doch noch überraschen zu können ..............
Fahrspass - 14.07.2008
miniminchen schrieb:Na klar, ich hab die Box extra original Let's MINI gelassen: Inkl. Pinneken und Brause 
Haste wenigstens die leeren Brausetütchen aussortiert oder haste das noch vor Ort gemacht?
m'chen - 14.07.2008
Fahrspass schrieb:Haste wenigstens die leeren Brausetütchen aussortiert oder haste das noch vor Ort gemacht? 
Nö, vor Ort hab ich in meiner Not nur die halbe Schachtel Ziggos vom Äx rausgenommen und wechgeraucht .....

Sind da auch leere drin? Muss ich nachher doch glatt mal schauen .....
Fahrspass - 14.07.2008
miniminchen schrieb:Nö, vor Ort hab ich in meiner Not nur die halbe Schachtel Ziggos vom Äx rausgenommen und wechgeraucht ..... 
Dat Elend schmeißt seine Kippen in unsere Süßigkeiten? Und noch dazu schnorrt er sich dann für den Rest der Veranstaltung bei mir durch?
Na warte ...
Xaver - 14.07.2008
Fahrspass schrieb:Dat Elend schmeißt seine Kippen in unsere Süßigkeiten? Und noch dazu schnorrt er sich dann für den Rest der Veranstaltung bei mir durch?
Na warte ... 
Ich nehme ihn ungern in Schutz, aber soweit ich informiert bin, hat Tätä die in einem Anfall von Aufräumwahn eingepackt.
m'chen - 14.07.2008
Fahrspass schrieb:Dat Elend schmeißt seine Kippen in unsere Süßigkeiten? Und noch dazu schnorrt er sich dann für den Rest der Veranstaltung bei mir durch?
Na warte ... 
Ich glaub er hat die da nicht selbst reingeworfen .... Aber so wirklich erinnern tu ich mich genau an diese Situation nicht mehr ......
Fahrspass - 14.07.2008
Xaver schrieb:Ich nehme ihn ungern in Schutz, aber soweit ich informiert bin, hat Tätä die in einem Anfall von Aufräumwahn eingepackt.
Ach? Na, dann wollen wir mal nicht so sein ...
m'chen - 14.07.2008
Fahrspass schrieb:Ach? Na, dann wollen wir mal nicht so sein ... 
Das ist aber mal großzügig von Dir