BNs Wintercamp I ( FSK gem. § 14 JuSchuG) -
Benutzername - 22.11.2008
Xaver - 22.11.2008
Moin Bande.
hi xaver
Doenermann - 22.11.2008

Hallöchen
Doenermann schrieb:
Hallöchen
nabend frank
was darfs sein?
und, hat es heute geschneit?
Doenermann - 22.11.2008
Benutzername schrieb:nabend frank 
was darfs sein? 
und, hat es heute geschneit?
Hey BN,
zwei Kiba bitte

War alles weiß hier. N wenig liegt jetzt immer noch, aber nicht mehr allzuviel. Vielleicht kommt ja heute Nacht Naaaaaachschub *hibbel*
Doenermann schrieb:Hey BN,
zwei Kiba bitte 
War alles weiß hier. N wenig liegt jetzt immer noch, aber nicht mehr allzuviel. Vielleicht kommt ja heute Nacht Naaaaaachschub *hibbel*

vll. kommt sie ja heute *2kibareich*
hauptsache am montag morgen ist wieder alles weg
Doenermann - 22.11.2008
Benutzername schrieb:
vll. kommt sie ja heute *2kibareich*

hauptsache am montag morgen ist wieder alles weg 
Hoffen wir es mal. Woanders hat sie ja fleißig gepostet

Ach mir isses eigentlich egal. Von mir aus kann auch noch am Montag Schneechaos sein. Eigentlich noch die ganze nächste Woche, aber solange wird es sich wohl nicht halten
Doenermann schrieb:Hoffen wir es mal. Woanders hat sie ja fleißig gepostet 

ich glaube wir sind zu brav geworden
Zitat: Ach mir isses eigentlich egal. Von mir aus kann auch noch am Montag Schneechaos sein. Eigentlich noch die ganze nächste Woche, aber solange wird es sich wohl nicht halten 

scheint wieder etwas milder zu werden
Doenermann - 22.11.2008
Benutzername schrieb:ich glaube wir sind zu brav geworden 
Nagut, dann müssen wir hier mit Stammtischgeschichten aufwarten:
Als ich heute im Schneegestöber (war übelst der Neuschnee, bestimmt an die 30 cm) zum Einkaufen gefahren bin, musste ich plötzlich ner Omi auf der Straße ausweichen. Auf die Gegenfahrbahn konnte ich nicht, weil mir gerade n Aston Martin entgegengedriftet kam. Da musste ich aufn Bürgersteig ausweichen, wo zuuuuufälligerweise n Abschleppwagen mit runtergefahrener Ladefläche stand. Bin dann Von dieser Ladefläche abgesprungen, über die Oma und den Aston geflogen um dann unbeschädigt wieder auf der Fahrbahn zu landen. Da ich einen zu großen Geschwindkeitsüberschuss hatte um normal um die nächste Kurve zu kommen, hab ich noch die Handbremse gezogen um in einem gekonnten Drift in die kleine enge Seitenstraße zu kommen. Plötzlich kam ein Müllwagen von links, sodass ich die zuuuufällig dastehende BMX-Rampe nutzen musste um eine 2 m hohe Mauer zu überwinden um dann den MINI locker lässig wieder mit der Handbremse auf dem *hierkönnteihreEinkaufsfilialeinMeißenstehen*-Parkplatz abzustellen. Die Leute haben nicht schlecht gestaunt