CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
turbotimm - 21.04.2009

Mir ist so unglaublich langweilig im Labor... Pipettieren, warten, zurückpipettieren, auswerten, ....
Naja, dafür ist gestern meine Ebay-Bestellung aus China angekommen... Unglaublich aber wahr, nach nur 8 Tagen.
CN Smalltalk #65 - Hier gehts um Frühling, dicke Eier und 1 freilaufendes Doenertier -
cat - 21.04.2009
turbotimm schrieb:...
Naja, dafür ist gestern meine Ebay-Bestellung aus China angekommen... Unglaublich aber wahr, nach nur 8 Tagen.
was haste denn bestellt? uhren, klamotten, stäbchen??
Trisha - 21.04.2009
turbotimm schrieb:
Mir ist so unglaublich langweilig im Labor... Pipettieren, warten, zurückpipettieren, auswerten, .... 
Uiiiiiiiiii, das klingt wirklich RICHTIG spannend
turbotimm - 21.04.2009
cat schrieb:was haste denn bestellt? uhren, klamotten, stäbchen?? 
Nö, eine 3 Wege Blitzschuhwasserwaage.. Hat incl. Versand 7,50 gekostet. In Germany war das billigste Angebot bei 14,95 plus Versand..
Trisha schrieb:Uiiiiiiiiii, das klingt wirklich RICHTIG spannend 
Doenermann - 21.04.2009
holliewood - 21.04.2009
Tach ...
Trisha - 21.04.2009
Doenermann schrieb:
Na duuuuuuuuuu
Doenermann - 21.04.2009
Trisha schrieb:Na duuuuuuuuuu 
Hey Trisha. Was ich dich lange Zeit schon fragen wollte: Hast du das UnionJack-Dashboard schon drin?
turbotimm - 21.04.2009
holliewood schrieb:Tach ...

Was los?
Doenermann schrieb:Hey Trisha. Was ich dich lange Zeit schon fragen wollte: Hast du das UnionJack-Dashboard schon drin?
... und wenn ja: Foddos bidde!
holliewood - 21.04.2009
turbotimm schrieb:Was los?
Wann ist endlich WE??? Feierabend würd auch schon reichen!
Zitat:... und wenn ja: Foddos bidde! 

büdde!!!