Chapter East Smalltalk 5 - High Five -
Doenermann - 26.05.2009
blackworkscab schrieb:naja, mal sehen 
eigentlich haben mich bei mu die meisten vom "50er" weg gebracht, so nach dem Motto " ist doch eh nur Zubehör, nix besonderes außer der Farbe" ... 
Ganz ehrlich: Stimmt ja auch. Okay, er sieht rattenscharf aus und ich würde ihn mir wahrscheinlich auch geschenkt vor die Tür stellen, aber du "jammerst" jetzt schon so lange deinem Cabrio hinterher. Ich an deiner Stelle würde dann auch zum Cabrio greifen
Zumal man an den F1 wahrscheinlich wirklich nicht so leicht kommen dürfte (Biwi findet garantiert n Weg

)
Kati299 - 26.05.2009
blackworkscab schrieb:naja, mal sehen 
eigentlich haben mich bei mu die meisten vom "50er" weg gebracht, so nach dem Motto " ist doch eh nur Zubehör, nix besonderes außer der Farbe" ... 
wieso ist farbe besonders?
blacky - 26.05.2009
go_mini schrieb:hast du eigentlich schon was davon gehört, unter welchen 250 leuten die 50er aufgeteilt werden? ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass man da als normalsterblicher überhaupt ran kommt 
Eben, denk ich mal auch.
Also Mike Cooper wollte die Nr. 1, hat er zumindest gesagt, als er neben uns am "50er" stand.
Doenermann - 26.05.2009
go_mini schrieb:hast du eigentlich schon was davon gehört, unter welchen 250 leuten die 50er aufgeteilt werden? ich kann mir gar nicht so recht vorstellen, dass man da als normalsterblicher überhaupt ran kommt 
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass du keinen bekommst

Ich denke mal n Großteil wird in die USA gehen. Wird in D wahrscheinlich n echter Exot
LIZzy - 26.05.2009
blackworkscab schrieb:Eben, denk ich mal auch.
Also Mike Cooper wollte die Nr. 1, hat er zumindest gesagt, als er neben uns am "50er" stand. 
na das würd ich mir als "papa" auch nicht nehmen lassen
Doenermann - 26.05.2009
Kati299 schrieb:wieso ist farbe besonders?
Das ist british racing green OHNE metallic
blacky - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Ganz ehrlich: Stimmt ja auch. Okay, er sieht rattenscharf aus und ich würde ihn mir wahrscheinlich auch geschenkt vor die Tür stellen, aber du "jammerst" jetzt schon so lange deinem Cabrio hinterher. Ich an deiner Stelle würde dann auch zum Cabrio greifen
Zumal man an den F1 wahrscheinlich wirklich nicht so leicht kommen dürfte (Biwi findet garantiert n Weg
)
Naja, hatte ja auch schon mal mit Sascha (DD) gesprochen.

Aber ne, ich glaub, hast Recht.
blacky - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Das ist british racing green OHNE metallic
Stimmt
In Natura viel besser als auf den Bildern.
LIZzy - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass du keinen bekommst 

Ich denke mal n Großteil wird in die USA gehen. Wird in D wahrscheinlich n echter Exot 
achso, möcht ja wissen, woher du deine informationen beziehst...
will ja auch gar keinen

grün steht mir nicht, macht blass
Kati299 - 26.05.2009
Doenermann schrieb:Das ist british racing green OHNE metallic
naja hätte mir ein richtiges saftiges apfelgrün gewünscht...
...musst du heut nich ins bett döni?