Chapter East Smalltalk 8 - Sommer, Sonne und Superbenzin -
JohnD - 23.06.2009
Kati299 schrieb:uns isses auch egal, mit oma sind wir zerstritten und heikos eltern wohnen im süden. bleibt nur meine Ma und da sind wir auch nicht durchgängig
ich vergebe gern termine an die fam - lass uns deinen grundgedanken mal im auge behalten
Kati299 - 23.06.2009
Doenermann schrieb:Puh, ist jetzt aber ziemlich kurzfristig so 6 Monate vorher. Muss mal sehen, ob ich das jetzt noch irgendwie gedreht bekomme 

war ja nur nett gemeint.
Kati299 - 23.06.2009
jeb schrieb:Kann's ja sein dass ihr hier soviel schreibt dass meine Inhaltlich anspruchsvollere Antworten unbemerkt bleiben?

hattu wat geschrieben gehabt?

LIZzy - 23.06.2009
so, ihr lieben, ich geh mal ins bettchen - muss morgen das letze mal früh raus
schlaft gut und träumt fein, ich les morgen nach, wie die weihnachtsplanung ausgegangen ist
jeb - 23.06.2009
Kati299 schrieb:
hattu wat geschrieben gehabt?

Och
Doenermann - 23.06.2009
jeb schrieb:Kann's ja sein dass ihr hier soviel schreibt dass meine Inhaltlich anspruchsvollere Antworten unbemerkt bleiben?

Welche meintest du denn? Ich hatte eben damit zu tun nebenbei alle Bilder zu empfangen und abzuspeichern
Kati299 schrieb:
war ja nur nett gemeint. 
Ist notiert
Kati299 - 23.06.2009
JohnD schrieb:ich vergebe gern termine an die fam - lass uns deinen grundgedanken mal im auge behalten 

...habsch schon erwähnt das ich Weihnachten hasse

vorher haufen geld ausgeben, 3 tage lang nur essen, freunde net da weil alle bei familien, nichts hat offen

...deswegen gehe ich gern an W. erbeiten
Kati299 - 23.06.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich geh mal ins bettchen - muss morgen das letze mal früh raus 
schlaft gut und träumt fein, ich les morgen nach, wie die weihnachtsplanung ausgegangen ist 

nachti liebes Krissy.
bis morgen!

Doenermann - 23.06.2009
LIZzy schrieb:so, ihr lieben, ich geh mal ins bettchen - muss morgen das letze mal früh raus 

Gute Nacht Krissy

Grüße an Hendrik nicht vergessen!
Doenermann - 23.06.2009
Kati299 schrieb:
...habsch schon erwähnt das ich Weihnachten hasse
vorher haufen geld ausgeben, 3 tage lang nur essen, freunde net da weil alle bei familien, nichts hat offen
...deswegen gehe ich gern an W. erbeiten
Ich find Weihnachten nur wegen "Wham - Last Christmas" gut. Das kann man so wundervoll im Auto mitgröhlen