CRR-Smalltalk 162 - Der XA-Countdown läuft ... -
Xaver - 07.08.2009
herbi schrieb:Genug Bumm, danke der Nachfrage!
Denk bitte an die morgendliche Geräuschkulisse des Bewegungsapparates und den ggfls. daraus resultierenden Beschwerden - Du wirst auch nicht jünger
Xaver - 07.08.2009
miniminchen schrieb:Ich weiß und hab Spaß dabei. Das sollte man aber irgendwo dokumentieren ... sonst gehts verloren ... HoF???? 

Ich mache es nicht
Edit: Frag doch mal den C-Mod. Der hat ja jetzt auch Schlüsselgewalt zur Halle
herbi - 07.08.2009
Muss mich jetzt leider temporär entziehen, verspreche aber darüber nachzudenken ( Scheiß-Politikerantwort, ich weeeeß )
Xaver - 07.08.2009
herbi schrieb:Muss mich jetzt leider temporär entziehen, verspreche aber darüber nachzudenken ( Scheiß-Politikerantwort, ich weeeeß )
Grüße an den Meister und den General

ach ja und, bevor es zu Missverständnissen über deren Bedeutung kommt, auch an Deine Holde
JohnWorks76 - 07.08.2009
so, ich geh jetzt mal ein bissl meinen M20 B20 oben ohne gassi führen!
Bis später!!!
m'chen - 07.08.2009
Xaver schrieb:
Ich mache es nicht 
Edit: Frag doch mal den C-Mod. Der hat ja jetzt auch Schlüsselgewalt zur Halle 
herbi schrieb:Muss mich jetzt leider temporär entziehen, verspreche aber darüber nachzudenken ( Scheiß-Politikerantwort, ich weeeeß )
Wie treudoof muss ich gucken, dass Du es (die literarischen Ergüsse in die HoF stellen, bevor es Mißverständnisse gibt!) tust ... ?
Xaver - 07.08.2009
JohnWorks76 schrieb:so, ich geh jetzt mal ein bissl meinen M20 B20 oben ohne gassi führen! 
Bis später!!! 
Fil Spässken
cremi - 07.08.2009
miniminchen schrieb:Wie treudoof muss ich gucken, dass Du es (die literarischen Ergüsse in die HoF stellen, bevor es Mißverständnisse gibt!) tust ... ? 
such dir was passendes aus:
http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE335DE336&um=1&q=treudoof&sa=N&start=0&ndsp=18
m'chen - 07.08.2009
cremi schrieb:such dir was passendes aus: http://images.google.de/images?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE335DE336&um=1&q=treudoof&sa=N&start=0&ndsp=18
Ok, dann nehm ich den hier
cremi - 07.08.2009
Sieger Fotowettbewerb Happy Dog ...

kommt mir das nur so vor, oder haben Hundebesitzer einen seltsamen Humor